Zitat:
...die stressfreien, zuvorkommenden, freundlichen lupofahrer.
Ich, so Spacken zieh ich dann einfach ab... Und dann nochmal... Und dann nochmal... Bis sie es lassen und sich an die Verkehrsregeln halten.
Zitat:
Ich, so Spacken zieh ich dann einfach ab... Und dann nochmal... Und dann nochmal... Bis sie es lassen und sich an die Verkehrsregeln halten.
ich haett ihn durchgelassen, freundlich gegrinst und gewunken.
DAS aergert die oft mehr als wenn man sich aufregt.
aber eigentlich haett ich ihn durchgelassen und haett gar nix gemacht, weil mir jede gefuehlsregung da zu viel gewesen waere und der sache nicht wert.
gruss,
tom
Netter Link,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
Aber man sollte die Werte mit Vorsicht genießen, da stimmt einiges nicht, wie ich schon an den Autos, die ich slebst genau kenne, nachvollziehen konnte.
Z.B. beim Honda Jazz und Lupo TDI
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dabei fährt man mit dem Lupo TDI spätestens ab 60-70 km/h Kreise um den Jazz mit 1.4er Maschine.
Auf den ersten Metern lässt der Lupo aber nie so viel Zeit, dass er am Ende langsamer sein kann als der Jazz mit 130 km/h.
Komisch...
Gruß
Ich neige dann immer dazu wenn hinter mir in der stadt oder landstraße einer drengelt die frontscheiben mit der spritzwasser anlage zu waschen
Zitat:
Ich neige dann immer dazu wenn hinter mir in der stadt oder landstraße einer drengelt die frontscheiben mit der spritzwasser anlage zu waschen
Ja und danach musst du beobachten wie beim "drängler" die scheibenwischer angehen und der kopf rot zu leuchten beginnt
Sehr wirkungsvoll bei Motorradfahrern. Die hauen dir dann aber auch mal gerne durchs offene Fenster voll auf die Fresse
Zitat:
Sehr wirkungsvoll bei Motorradfahrern. Die hauen dir dann aber auch mal gerne durchs offene Fenster voll auf die Fresse
Wer sowas mit uns armen Motorradfahrern abzieht, gehört aber auch geschlagen
Da hilft nur eins: Fenster zu
wenn er versucht mich zu schlagen , schnell fenster hochkurbeln hahahhaha
... Knopf drücken?!
Zitat:
.. Knopf drücken?!
Kopfkino? Nicht schlecht...
Ja is bestimmt nen lustiger anblick
Wenn der mich durch mein offenes fenster haun will dann mach ich ma kurz den blinker auf altmodische weise und wedel mit der tür
Ich kann euch nur sagen, nehmt Rücksicht auf die Jugens mit zwei Rädern und nix drum rum! Die hat man schnell mal übersehen...
Auf der anderen Seite sollte man die Jungens selbst ab und an mal schimpfen
Hey, bei den Autofahrern gibts wesentlich schlimmere! Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, manche wissen gar nicht, was sie da grade mit ihrer zweirädrigen Maschine überhaupt für leichtsinnige Dinge tun...
Was zum Thema, damit es nicht noch mehr ausartet: Mein Lupo reicht für 316i's, die oft meinen schneller zu sein. Unter den Kleinwagen ist der Lupo schon relativ gut aufgestellt, ein "Racer" ist er jedoch auf keinen Fall! Der GTi ist schon ne ganz andere Hausnummer, aber der 6X, EGAL welcher ist einfach nicht zum schnellen Fahren konzipiert. Kann man aber mit nem gescheiten Fahrwerk schon ändern
Zitat:
Hey, bei den Autofahrern gibts wesentlich schlimmere! Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, manche wissen gar nicht, was sie da grade mit ihrer zweirädrigen Maschine überhaupt für leichtsinnige Dinge tun...
Bei den 2 Rad fahrern regen mich nur die auf die aufeinma wie von der bine gestochen mit einem rörrrrrr an mir vorbei haun wo ich mich jedesmal zu tode erschreck.
Back to Topic:
Ehm von welchem fahrwerk redest du @ Kai
Naja, H&R Cup Kit oder Monotube z.B.
Motorräder sind nunmal i.d.R. lauter als Autos, da können die Fahrer auch nix dafür, die müssen ja auch vorbeikommen
Zitat:
Motorräder sind nunmal i.d.R. lauter als Autos, da können die Fahrer auch nix dafür, die müssen ja auch vorbeikommen
Zitat:
Macht Euch nicht verrückt, denn........ es wir immer Einen geben, der schneller ist