vw teilemarkt

Hier Herr Flohsen

gelöschtes Mitglied

Danke Rocco

Ne sieht man nich. Guter Kumpel is Lacker meines Vertrauens & auf Fahrerseite sieht man kein Übergang. Hat er Top lackiert.
    Is ja nur die Dachleiste.
    Hat er garnicht wirklich weiter auf Dach gezogen.
    Man sieht keine Kanten oder Sprühnebel.
    Hat er gut wegpoliert & abgeklebt.

Sammy: Hab die im Profil, reicht nich?!
    HIer für dich nochmal

SNC00008.jpg
    SNC00008.jpg
    SNC00007.jpg
    SNC00007.jpg

FAKER

haha geile nummer alter jemand der sich einen anderen lupo reinmacht ..macht ja nix aber ich dachte doch die extrem breite kiste gehört dir hat mich aber auch schon verwundert das du mit enlischen kennzeichen durch die gegend gondelst... aber ok.... was die breite angeht kann ich es euch sagen ich war mit meinem ersten lupo der genau so aussah mit negativ sturz ect. zum tüv und fragte nach sondereintragung da hiess es nein zu tief zu breit zu hart eine gefahr für die strasse ... so wie ich das hab ist es eig. schon am rande der legalen machbarkeit

Gruss Grochi

Zitat:

Wie findet ihr die Felgen?Meine Eltern finden die toll.Paar Kumpels von mir auch.Ich find sie hässlich (Winterfelgen halt).

extrem haesslich.
    sorry, bin aber ehrlich.

gruss,
    tom

Mit ner 60er tiefe und den breiten Felgen wirst aber nie so nen Effekt erreichen wie ihn dein englisches Vorbild hat, das dir aber schon bewusst oder?

also bei meinem ersten lupo haben wir den gesamten rahmen umgeschweisst und vor allem die achsen umgebaut wollte wie gesagt kein prüfer abnehmen

gelöschtes Mitglied

Der Effekt ist in Deutschland garnicht möglich.
      Das es nicht so aussieht wie der is mir klar
      Naja werden wir ja sehen.

Mfg

Antworten erstellen