Meint ihr sieht das aus, oder ist das albern? Hat jemand vielleicht nen Foto? ^^
Ich find die Idee ganz interessant könnte mir aber auch auch vorstellen das es albern wirkt!
mfg
Der eine sagt ja, der andere nein !
Probier es aus, keinen Schimmer wie das wirkt...
Das weiß sollte man (wenn) allerdings irgendwo am Fahrzeug wiederfinden...
Habs mal eben ganz schlecht gefaked
Problem bei der Geschichte ist das es sehr schnell unschön aussehen wird. Durch den Steinschlag und Insekten wird der Grill schnell geschossen aussehen. Es sei du holst dir einen Kamai Metall Grill und lässt den weiß Pulvern. das kann das haben. Alles andere wäre Geld verbrennen.
Gruß
Wolf
macht doch einfach mal und hinterfragt nicht immer alles...!
Also ich hab meinen Grill auch schwarz lackiert, bislang keine Steinschläge und das ist seit 2 Jahren drauf... Und die Motorhaube sieht wie gestrahlt aus
Also ordentlich anschleifen und lacken, das hält schon!
Zitat:
Also ich hab meinen Grill auch schwarz lackiert, bislang keine Steinschläge und das ist seit 2 Jahren drauf... Und die Motorhaube sieht wie gestrahlt aus
Naja, ich fahr 20tkm im Jahr, meiner lief auch den ganzen Winter durch. Und ich fahre auch schneller als 120 wie ihr mit den gelben Nummernschildern
Denn in Deutschland darf ich größtenteils Volllast fahren.
Zitat:
Und ich fahre auch schneller als 120 wie ihr mit den gelben Nummernschildern
Denn in Deutschland darf ich größtenteils Volllast fahren.
Naja, wenn der vor dir auch schneller als 120 fährt und nen Stein aufwirbelt und du den mit ebenfalls über 120 ab bekommst ist es schlimmer als wenn beide 120 fahren. Oder 130 so wie du
Was verbraucht dein GTI? 5L ?
Zitat:
Was verbraucht dein GTI? 5L ?
weisser grill am schwarzen lupo?
meiner meinung nach geht das gar nicht.
aber dir muss es gefallen.
gruss,
tom