Hallo!
Habe eine Beule hinten Links, jetzt ist die frage wie kann ich die da wieder rausbekommen?
Hat einer einen Tipp für mich.
Da ich nicht viel Geld ausgeben möchte.
Ein Freund hat gesagt das ich eine neue Heckstosstange brauche.
Hatte einer schon solch ein Problem? Was habt ihr dann gemacht? Jeder Tipp ist Dankbar
Ich stell morgen mal Bilder hier rein, dann könnt ihr das besser Verstehen.
Liebe Grüße Annisunny
ohne bild kann man das nur schwer beurteilen...
aber wenn es wirklich in der stoßstange, sprich nicht im blech ist, könnte es schwierig werden...
ich würde an deiner stelle einfach mal zum lackdoc/smartrepair laden in deiner nähe fahren...
ich hatte im golf ne beule, da ich bei eis ausgerutscht bin und mit dem ellbogen ins auto geflogen bin (ja ich weiß, hört sich lustig an und so sah es tatsächlicha uch aus ) aber der hat mir die beule restlos für 50€ entfernt...
mfg
Also ja das Blech ist eingedrückt ja ich mache ein Foto
mfg Annisunny
"blech" in dem sinne ist nur der radkasten...
die stoßstange, das wo am meisten eingedrückt ist, ist nur plaste
Hii
also ich sag mal Stoßstange neu weil sie schon recht gekniggt ist
und die dellen im blech werden bestimmt auch nicht so raus gehen
musst mal bei nen Karosseriebauer fragen was man da machen kann
Gruß
LupoJohnny
les dir durch un du wirst Staunen =D
Glaubs mir, das waren keine 10min Arbeit die abzumachen. Paar schrauben kurz drunterkrabbeln (kann dir gerne beschreiben wies geht) und ab ist das Ding.
Habse mir dann mitem Opa auf 2 Malerstelzen gepackt und virsichtig mitem Heißföhn erhitzt sodass man den Lack nicht beschädigt.
Dann mitem Stumpfen Holzstück oder irgendwas gegendrücken solange bis die beule weg ist. Aber bloß nicht mit der spitzen ecke drücken sondern schön mit ner langen glatten Seite ausbeulen sonst siehts doof aus.
Es sah bei mir nicht anders aus, nur das mein Lack auch so geplatzt ist und meine Scheinis zerdeppert waren. Ca mit 20 Rückwärts un kabumms^^
Der andre (Lieferwagen) hatte nichts nur ich alles Tod^^
Pro:
-kaum Kosten
-5-10min Arbeit
-sieht fast wie ne neue aus
- keine suche nach ner neuen (meistens überteuert und auf schrottis Lack kaputt (glaub mir ich bin extra 50km gefahren und des war mist... >.<
Kontra:
- du hast Gelben Lack ich schwarz ka ob das so gut aussieht
- evtl heißföhn kaufen
----- leider sieht der Lack weiterhin übel aus, aber da es denke ich in erster Linie auf die kosten ankommt (wie bei mir der Fall war) ist das die günstigste und schnellste Methode den fast wie vorher aussehen zu lassen.
- du hast Gelben Lack ich schwarz ka ob das so gut aussieht
sau gut
werd ich mir merken wenn ich ne delle in der stoßstange habe
Naja wenn es hart kommt dann musste Heckschürze wechseln lassen... die Beulen am Kotflügel hinten (Radlauf) kriegt nen guter Beulendoktor ohne lackieren wieder raus. fährste am besten mal dahin wo Smartrepair angeboten wird.
Mfg