vw teilemarkt

Fahrzeug/Armaturenbrett vibriert stark

Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

Hey Leute, hab ein kleines Problem.

Hab vor zwei wochen hinten meine scheiben und beläge neue gemacht und auch meine abs sensoren gewechselt und die zahnkränze fürs abs gereinigt.
Alles wieder zam gebaut gut is.
Seitdem vibriert ab ca 140 mein armaturenbrett sehr stark, das ganze auto vibriert,
Allerdings nicht das lenkrad, also denk ich dass es nicht von der vorderachse sondern von meiner austauschaktion kommt.
Räder kann ich auch ausschliessen, da das phenomän bei gewuchteten winter und sommerreifen auftritt. :'(

Hat jemand eine idee?

Ps hab leider nichts passendes per SuFu gefunden...
Gruß



gelöschtes Mitglied

    Haben sich die Räder hinten frei durchdrehen lassen als du wieder zusamm gebaut hattest?
    Oder haben die irgendwo gehackt oder waren an einer stelle schwergängig?


    Tabris
    • Themenstarter
    Tabris's Lupo

    Nein vollkommen freigängig, hab extra aufmerksam gedreht, weil ich hören wollt ob der neue abs sensor wirklich frei ist und den kranz nicht streift.



    gelöschtes Mitglied

      Daran hätte ich jetzt gedacht...
      dann müsste man mal dabei sein!
      Ferndiagnose ist bei sowas echt schwer...
      Wo kommst du her?


      Tabris
      • Themenstarter
      Tabris's Lupo

      Nordbayern danke dir schonmal für deine antworten, ich hab nen bekannten kfzler der soll morgen ma mitfahren ich meld mich ma wenns was neues gibt


      gelöschtes Mitglied

        Ok, Nordbayern is wirklich bisschen weit...
        Ja mach das mal bitte!



        Mfg


        lupotreff.de
        #7 - 31.03.2011vibration der autoraeder abhilfe lupo vebriert schark vw lupo vibriert armaturenbrett vibration lupo virbriert vibrieren vw fahrzeug amaturenbrett lupo diesel vibriert im stand stark mein lupo vibriert ab vibrationen armaturenbrett ab 140 vibration armaturenbrett bei 140 armaturenbrett vibriert amaturenbrett vibriert armaturenbrett auto vibriert armaturenbrett viebriert bei lupo vw lupo auto vibriert im stand armaturenbrett vibriert im stand lupo vibriert stark im stand &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgwqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22237&ei=8ouaumgfm4jlsgahy_2jbg&usg=afqjcnfojqa5w-0di4ihodqslcevjn8yna &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22237&ei=8bnlunjzkobi0qxv-oggca&usg=afqjcnfojqa5w-0di4ihodqslcevjn8yna
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences