Also ich hab ja null ahnung von felgen krams,was man eventuell schon gemerkt hat.
würden die dimensionen in mein lupus passen?
(4loch100)
7.5J
Reifenbreite:
205
Zollgröße:
16 Zoll
Querschnitt:
45
Einpresstiefe (ET):
35
dankeschön
die felgen dürften passen aber ich würde lieber nen 195 40 fahren schaut viel geiler aus
merci-
ne es geht darum ich bekäme die so wie beschrieben mit reifen...
eh nimmer so viel profil dann werd ich dein tipp umsetzten, danke
aber oho 195/40/ is nicht die günstigste größe
gruß fred
der reifen kostet zwischen 80und 90 euro wenn du nen guten nimmst zb dunlop sp 9000
meine dunlop sp 9000 225/40/14 die sind teuer
Malle
Hi
Den Dunlop bekommt man aber nicht um 80 Euro. Der kostet mehr
mfg
Gerhard
gibt es bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar um die 82,- erfahrungsgemäß haut der händler nochmal 10,- pro rad drauf...
^SAG ICH JA MIR GLAUBT JA KEINER NUR WEIL ICH NE FRAU BIN
DIE PREISE KANN MAN AUCH BEIM HÄNDLER BEKOMMEN MIT NEN BISCHEN HANDEL
Und Montiermaschine hab ich im Keller!
Porto und Versand auch gratis!
mfg
Gerhard
Zitat:
Und Montiermaschine hab ich im Keller!
Porto und Versand auch gratis!
War nur ein Witz!
Mal ehrlich seh ja auch net des Datum am Reifen wenn ich mir die Dunlops vom Internet bestellt hätte. Außerdem verlangt der Reifenhändler sicher voll fürs montieren wenn man mit den Pneus angefahren kommt und die nicht bei ihm gekauft hat.
mfg
Gerhard
also ich hab bei denen auf der seite geschaut wo mein nächster händler ist, direkt bei dem händler hab ich meine reifen bestellt (10,-euro mehr pro rad - das war dann der festpreis inkl. montieren). die gelieferten reifen waren 2 monate alt. ich werd es auf jeden fall wieder so machen - bin sehr zufrieden.
Hi,
schön für Dich, I bin Österreicher da geht des net. Natürlich wenn der Händler um die Ecke ist würd ichs auch so machen.
mfg
Gerhard
ich denke das du die reifengröße mit den felgen nicht ohne zu bördeln eingetragen bekommst...
...die conti sportcontact2 in 195/40/16 haben letzten jahr so um die 115€ pro stück gekostet...
Zitat:
schön für Dich, I bin Österreicher da geht des net.
Hi
thx habs net gwusst das de in Österreich a gibt
Aber i brauch eh bald wieder neue Gummis, de halten net lang bei meinem, de rubbelst bei dem ersten und zweiten Gang auch im trockenen nieder. leider ka ASR
Grüsse
Gerhard