BITTE UM HILFE :(
ich habe am samstag einen gebrauchten VW Lupo gekauft
Typ 6X 50 ps
schlüssel nummer 2.1 0603
2.2 450
Ich brauche 2 neue sommer reifen hienten
aber mein problem ist jetzt ich habe 195/45/15 78V oben ich habe keine papiere den der verkäufer hatte keine,
Felgen nummer ist
7x15 H2
KBA 61 705
ET 38
kann man die eintragen lassen ? wenn ja ich bräuchte zuerst die papiere aber bekomme ich die überhaupt ? ATU meinte siet schlecht aus den er findet nix an. BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN :(
Schreib ne Email an den Hersteller, sollte Rondell oder R.O.D. Sein, die schickens dir direkt als PDF
Zitat:
Schreib ne Email an den Hersteller, sollte Rondell oder R.O.D. Sein, die schickens dir direkt als PDF
Zitat:
mein hersteller ist Aluett typ 61 kennst du die
Zitat:
ATU meinte siet schlecht aus den er findet nix
Zitat:
ja normal ist ja auch ATU Auto Teile unbekannt... ausserdem sind die eh inkompetent und für schlechten service bekannt ausserdem auch noch teuer.....
Schicke Felgen sind das aber
Mfg
Zitat:
ich hoffe das die mir was zu schicken können
aber im Netz findet man wirklich nix... war eben mal gucken aber irgendwie nur für Golf 3 gefunden...
Zitat:
war eben mal gucken aber irgendwie nur für Golf 3 gefunden...
lol.. hast du deins nicht mehr?
Hatte ein andres Felgendesign ausserdem wars für die Rondell 0030, wobei rondell und rod das selbe ist, und aluett steht nur aufm Verkaufsname, hersteller ist rod
Achsooooooooo...
Naja ich hatte bis jetzt nur BBS & RH Alufelgen... da warn immer Papiere dazu.
Mfg
Zitat:
Bei mir wars innerhalb von 3 Tagen da
Ist dein Wagen teifergelegt?
Steht da ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) oder Teilegutachten?
Wenn dein Lupo tiefer ist, dann musst du sie eintragen lassen, soweit sie es noch nicht sind.
Mfg