Hallo Ihr Lieben,
Am 22.04 ist bei D&W ja wieder das Carfreitagstreffen. Dachte mir mal ich frage hier ob welche von euch lust haben mit dahin zukommen bzw. zusammen dort hinfahren. Hab an das Mc Donalds im Indupark in Dortmund als Treffpunkt gedacht und von dort aus nach D&W. Nur eine Zeit zum Treffen weiß ich nicht,aber denke mal das werden wir ja hier finden. Würd mich freuen wenns sich ein paar melden. Lg Christian
Dabei sind:
- VivaLaChristian+Freundin
Hallo Ihr Lieben,
Am 22.04 ist bei D&W ja wieder das Carfreitagstreffen. Dachte mir mal ich frage hier ob welche von euch lust haben mit dahin zukommen bzw. zusammen dort hinfahren. Hab an das Mc Donalds im Indupark in Dortmund als Treffpunkt gedacht und von dort aus nach D&W. Nur eine Zeit zum Treffen weiß ich nicht,aber denke mal das werden wir ja hier finden. Würd mich freuen wenns sich ein paar melden. Lg Christian
Dabei sind:
- Sammy+Wilma(vl)
Ich werd wohl auch da sein, nur ich werde direkt nach D&W fahren
Dann werden wir uns ja bestimmt finden oder sehen
Dabei sind:
- Sammy+Wilma(vl)
- Jilly
Zitat:
Mc Donalds im Indupark in Dortmund als Treffpunkt gedacht
@ G T I Wieso brauchst du dann kein Navi?
weil ich weiß wo das mc doof restaurant is
ja noch besser also biste auch dabei?
frag mal nen kumpel , wenn er mitkommt werde ich dabei sein evtl^^kommt aufs wetter an natürlich
Dabei sind:
1.VivaLaChristian+Freundin
2. Sammy+Wilma(vl)
3. Jilly
4. G T I evtl.
Dabei sind:
1.VivaLaChristian+Freundin
2. Sammy+Wilma(vl)
3. Jilly
4. G T I evtl.
5 Lupozianer / Vany_Lupo_Abt
wenn ich nicht arbeiten muss sind wir dabei
lg marci
Das ist doch fein,helft mir mal weiter und lasst uns eine Uhr Zeit aus machen,wann man sich am besten treffen kann. Lg Christian
wenn wir würklich uns in dortmund vorher treffen sollten würde ich sagen das wir wie imma so um 13 uhr uns treffen.........dann bis 14 uhr ca warten bis alle da sind und dann ab nach D&W fahren zusammen
würde mein vorschlag sein
lg marci
Ja das hört sich doch gut. Möchte da nicht zu spät bei D&W sonst kommt man nicht auf den Parkplatz. Ist uns letztes Jahr leider passiert. Aber so 13Uhr treffen und 14 Uhr fahren ist gut
Moechte gerne benachdruecken das ich noch nich sicher bin ob ich da erscheine werde,Wilma kann nicht mitkommen wegen arbeit...und erhlich gesagt weis ich noch nicht ob ich dann bock habe...wird sich im letste moment entscheiden
ich werde eventuell auch mal vorbei schneien, allerdings komme ich dann direkt dahin
@ SAMMY
Ja das hattest Du mir ja schon geschrieben und werden dann kurz texten oder so (:
@ Red
Wie sieht denn dein Loop aus,damit ich Dich finde (:
@viva ich fahr einen Falshroten mit dem Kennzeichen E-J-314. Habe eine wunderbare IKEA Beule hinten rechts, noch Winterreifen drauf und ein FK Sportgrill ohne Emblem..Halbmond ist noch nicht drin.....
Mir fehlt einfach die Zeit -.-
@ red
ja dann werd ich Dich bestimmt finden. Mein Loop wirst Du ja auch finden,kennst das das Foto (:
uns findes du ein silbener lupo mit ha mv 157 mit lupozianer auf der frontscheibe und einen roten abt lupo mit dem kz me v 1991 und einen schwarzen lupo der kommt aus en grins
na das kriegen wir schon hin
vielleicht krieg ich bis dahin auch die seiten leisten noch ab...eine hat sich durch die hitze und die kälte vom letzten jahr schon gelöst -.-
@ red
ja dann werde ich dich schon finden
@ lupo
kommst du dann trozdem vorher nach MC Doof? Und wir fahren gemeinsam hin?
Gibts schon ne Uhrzeit? Würde dann ggf. mit Phil und Co. dazukommen
Tinchen und ich sind dabei..
Muss mich entschuldigen..kann leider NICHT kommen :(
Greetz Sammy
steht schon die Uhrzeit?
Hallo,
ich komme auch
Gruss
praktikerzicke
Nabend Leute!
Also da keine Zeit abgemacht wurde melde ich mich mal. Die HSK Truppe trifft sich um ca. 11.45Uhr mit Andi90 am McD bei der Metro. Wer Bock hat kann ja auch kommen! Von da aus gehts da zusammen weiter!
Bis Morgen
Zitat:
wenn wir würklich uns in dortmund vorher treffen sollten würde ich sagen das wir wie imma so um 13 uhr uns treffen.........dann bis 14 uhr ca warten bis alle da sind und dann ab nach D&W fahren zusammen
würde mein vorschlag sein
lg marci