hallo lupofahrer und -freunde,
ostern naht!
ich habe euch deshalb ein paar klasse angebote geschnuert.
a) car-hifi
seit 19.02. betreibt mein partner einen hifi-shop nahe muenchen.
wir waren fuer euch auf der messe amicom in leipzig, kauften auch ein wenig ein und konnten euch daher ein paar schoene bundle-sets schnueren:
1. das low budget paket fuer 249 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
2. das mittelklasse paket fuer 479 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
3. das spitzenklasse paket fuer 779 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
4. das high end paket fuer 999 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
5. das kleinstwagen paket fuer 499 euro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
6. ein navigations- und dvd-geraet von pioneer, erste sahne, zum rausverkaufspreis:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
b) meguiar's
ich schenke euch quasi rotweiss produkte zu den meguiars produkten dazu:
1. carbon alu metall set:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
2. politur set:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
3. gummi plastik universal set:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
4. felgen reifen set:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
c) led
1. bei einer bestellung von led soffitten, w5w oder t4w im wert von mind. 20 euro (keine reduzierten setpreise) gibt es gratis dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
2. bei einer bestellung von led soffitten, w5w oder t4w im wert von mind. 60 euro (keine reduzierten setpreise) gibt es gratis dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
3. bei einer bestellung von led soffitten, w5w oder t4w im wert von mind. 120 euro (keine reduzierten setpreise) gibt es gratis dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
frohe ostern!
gruss,
tom