habe heute den lupotreff.de aufkleber bekommen. aber wo soll der hin?
ich hab ihn auf der hinteren seitenscheibe
auf meinem lupo hatte ich ihn auf der hinteren seitenscheibe unten, beginnend an der b-säule...
wobei ich dazu sagen muss, dass ich dass www. weg gelassen habe...
(stand also quasi nur lupotreff.de)
beim porsche hatte ich einen im handschuhfach, da ich nicht wusste, wohin ich den kleben sollte...
ja und da der porsche nun weg ist und ich beim bmw auch nicht recht weiß wohin, liegt er auch dort im handschuhfach...
Zitat:
auf meinem lupo hatte ich ihn auf der hinteren seitenscheibe unten, beginnend an der b-säule...
Ich hatte meine an der frontscheibe unten Links (fahrerseite), im motorraum und im Kofferraum
Ich habe meinen auf der Heckklappe unten rechts
Heckscheibe unten links da wo das schwarz ist
Ich hatte meinen ebenfalls auf der hinteren Seitenscheibe auf der Fahrerseite! Ist aber bereits vor langer Zeit meiner Stickerwut zum Opfer gefallen !
habe ihn jetzt links auf'm schweller weiter hinten drauf geklebt!
aber CENGO...hast du den so zugeschnitten? und dieses transparente da bockt ja garnicht!
Hahaha Fatih du Horst du musst das Transparente abziehen . Hahahhahahahaha ey ich wollte gar nicht lachen du hast mich ehrlich zum lachen gebracht hahahhahahahahahahahaha
ZITAT:hast du den so zugeschnitten? und dieses transparente da bockt ja garnicht!
ZITAT;das ist so ein tuning treffen jeden freitag in hh-moorfleet...aber bockt richtig die sind da alle ein bisschen behindert
Jets is euch doch wohl alles klar oder
Sammy ich denke es BOCKT nicht
JAaaaaaaaaaaa, hahaha hat mir ein kollege gestern auch schon gesagt das man das abziehen muss ! hahaha