Guten Abend,
ich habe so ebend meine FFB Zentralverriegelung erhalten, nun stehe ich vor einem Problem, ich hab hier eine kleine Skizze vom stecker welche Farben das sind. aber nicht genau wo ich was anschließen soll, hat jemand von euch schon eine Lux.Pro FFB eingebaut?
L.G
Alex
Ja ..
zb Dick Rot +
Dick Schwa. -
Rot Streifen .. Heckklappe +
usw. rest kannst du mit einem Stom-Prüfer rausfinden
Huhu,
also ich hab hier ca. 11 Kabel
haben jetzt die Kabel die an dem FFB Steuergerät die gleichen farben, wie in meim Wagen?
Nein da musst du basteln ..
Es steht doch aber auch alles drauf was für was ist ..
Ich habe sie nur um meinen Kofferraum zu öffnen
aber woher weiß ich welches kabel wofür?
Also ich weiß jetzt das Kabel für die Blinker das konnte ich herausfinden, die zuordnung der anderen kabel bekomme ich einfach nicht heraus vllt kann einer mir helfen! Bitte
So, Die FFB ZV ist nun eingebaut, leider ohne komfortsteuerung und ohne blinkeransteuerung, da entweder nur links oder Rechts geblinkt hat..
wenn du an die Kabel gehst die zum Schalter vom Warnblinklicht führen und das richtig anschließt, sollten links und rechts blinken
Moin genau dadran war ich ja, ich hab sogar mit einem 12v Prüfer getestet welches Kabel wofür ist, also Blinker links betätigt rechts auch und zum Schluss den warnblinker hab das dann angeschlossen aber ging nur links oder rechts....