hallo lupotreff community
mir fällt seit ein paar tagen auf das der rotor vorne direkt hinterm grill nach ausschalten des motors (auch wenn ich den schlüssel gezogen habe) noch teilweise 5min weiter läuft
das ist mir vorher noch nie aufgefallen... liegts nur an den warmen temperaturen momentan das der dann noch den motor kühlt oder is das vllt garnicht normal?
mfg
Das ist normal =)
Ist so gewollt und auch richtig so um das Kühlwasser noch ein stück nachzukühlen, aber das ganze jetzt zu beschreiben warum und wieso würde jetzt den Rahmen sprengen
Zitat:
Das ist normal =)
ja das gehört dazu hatte mich vorletzten Sommer auch erst gewundert
Zitat:
gewollt und auch richtig so
Von wollen ist leider keine rede...
Es ist ein muss, sonst kann es passieren das dein Kopf sich verformt, reißt oder platzt. Das will nun wirklich keiner...
Mfg
Zitat:
das dein Kopf sich verformt,
Zylinderkopf ^^
Dort wo die Ventile und Nockenwellen drinne arbeiten
danke fenris
hab nich so die ahnung :(
Sorry, nächste mal schreib ich´s aus.
Mfg
kein ding =)
also mir tuts net weh mal ebend ne Antwort auf vielleicht auch einfache Fragen zu stellen,
da gibt es schon Benutzer hier, die da gern mal "assi" werden, aber auf das Thema gehen wir besser nicht weiter ein
ne besser is wenn nicht...
Mfg
ich wills nochmal aufgreifen und die frage quasi nochmal stellen
folgende beschreibung von grade eben:
das auto stand die ganze nacht und ich hab es heute morgen nur umgesetzt (parkplatz gewechselt) also lief der motor etwa 1min max.
trotzdem läuft der rotor vorne etwa 5minuten nach
draussen sinds vllt 20 grad mehr nicht
ist das immernoch normal?
mfg
Nein auf diese weise nicht...
Klimaanlage an Board?
Ne normal ist das wirklich nicht...
Zitat:
Klimaanlage an Board?
Also nochmal für mich kleinen Blödiii
du machst Auto an.
Kühlerlüfter geht sofort mit an?
Du machst Auto aus.
Der Lüfter bleibt ca 5min nachdem der Motor aus ist & Zündung auch?
ob der kühlrotor direkt an geht wenn ich die zündung anmache kann ich nich sagen ich steh ja nich wieder auf und guck nach aber kann ich demnächst mal machen!
Ich mach das Auto aus zieh den schlüssel also alles komplett aus nikkes an
und Rotor läuft ...
Hmm... komische Sache.. da kommste glaub ich nur mit Messen weiter.. oder Stellgliedtest übern Tester... gucken ob er normal angesteuert wird & ob er dann auch wieder nach der Ansteuerung aufhört...
Relais oder Thermoschalter... denke eins von beiden...