Alter, dreh die Bilder vorm Hochalden mal ich bekomm nen krummen nacken und Lappi drehn sieht kacke aus
Höhe kommt gut, alles schön bündig. Wobei ich nach wie vor finde, das der GTI mit 17" von der Seitenlinie (Schweller) und an der Front "hoch" wirkt. Das kommt bei mir mit 16" iwie anders.
Deine Gebirgsziege
Schwellerkante geb ich dir recht aber ich kann bei 17 Zoll die selbe Höhe schwellerkante fahren wie mit den 16 Zoll nur muss da vorn was getan werden wegen Rahmen.
da sind aber die 17 Zoll schon gut im Radkasten wenn ich meine alten 16 Zoll Bilder und deine aktuellen vergleiche. Viel zu viel Luft.
Ich wollte nicht sagen, dass du zu hoch bist. Ich fürchte nur, dass deine Dämpfer hinten durchschlagen könnten weil sie zu wenig Weg zur Verfügung haben. Sieht aber gut aus.
Sind die Versteller im 16V von deiner Liebsten schon drin?
Ich warte noch bissl bis es wärmer wird.
Werde das Zeug mit den Sommerrädern verbauen und noch 30-40mm runter drehen.
Warum sollen die Dämpfer beim GTI durchschlagen?!
Erst mal gucken und fahren. Dämpfer kürzen geht ja immer noch aber so ist er hinten von der Tiefe fahrbar und optisch passend. Vorn muss eben noch was passieren...
Am Rahmen schneiden rät mir eben jeder ab wegen schade ums Auto und so...
Die Konis, die ich hinten beim KW verbaut hatte waren gute 10cm länger als die Bilstein, die ich jetzt drin habe. Daher kommen meine Befürchtungen. Und das Durchschlagen haben die ja auch nicht so gerne, sollte nur eine Anmerkung sein mein Dicker
Ich bin doch hinten jetzt von der Tiefe her so wie in Hallungen.
Da noch mal 10-15mm runter sollten die Dämpfer schaffen.
Ist doch gängig gewesen die ganze zeit nur das ohne versteller gefühlt die Federn fast raus geflogen sind...
Gestern auf bitten mal gemessen...
275/265mm Radmitte-Radhauskante. Schwellerkante ist gerade...
Zitat:
Alter, dreh die Bilder vorm Hochalden mal
Junge!
Sieht hammer aus
Wir waren im Lack.
Jetzt gibt's noch nen Service. Motoröl, Getriebeöl, Bremsbrühe und Klimaflüssigkeit. Dann noch auf April warten und mal los machen...
Vorn noch nen Stück runter drehen und dann sollte es gehen...
gefällt mir richtig gut...
Wurde im Netz gefunden...
Was´n das für´n Kackfass!?
Wasn Boot
Probiert und nicht für gut gefunden...
Auch WIR waren gestern fleißig.
Radhäuser gereinigt, Ölwechsel mit Filter, Kraftstofffilter, Getriebeöl. Krass wie schwarz letzteres war.
Dazu den Aussendeckel vom Getriebe rausgebaut da alles an Öl raus sollte.
Außerdem hat dieser extrem an der Dichtung geschwitzt so das ich da eh wieder Dichtigkeit haben wollte.
Meine Pendelstütze geprüft und prüfen lassen. Haben wir für gut befunden.
Mal schauen ob die sich noch mal meldet. Wenn ja dann neu. Gummis waren aber noch tacko und Schrauben fest.
Ach ja, Vorn noch mal drei Umdrehungen am Gewinde nach unten gedreht. Mal schauen wie es in Alltag geht.
Bissl probieren was noch geht.
War deiner nichtmal bei mobile drin zum Verkauf ?
Ja, war er...
doch nich zum verkauf :P
Den wollte keiner kaufen bzw war der Preis 500€ unter meinem Limit und man soll seinem Limit als Verkäufer immer treu bleiben...
ja is immer schwer jemand zufinden dem das Wert is aber ich muss sagen , hast ein schönen Lupo sei froh das ihn noch hast, es ist so schwer einen guten zufinden
8000€ waren geboten aber ich konnte mich nicht von trennen.
Ist halt wie ein kleines Baby für mich...
Nich für 8 Mille! Ich spare noch eisern :P
Wie meinst du nicht für 8 Mille?!
Auch er wollte mal im Regen raus und spielen.
Außenspiegel jetzt Alumatt-poliert via Cross Polo.
Ich finds irgendwie geil...
Ps; Alltagshöhe, zur XS muss er wieder Stück runter
Aussenreinigung. Innen steht noch aus.
Auf Bühne Felgen innen gereinigt, Unterboden gekärchert inkl. Radhäuser etc.
Dann gewaschen, gespült, gewaschen, geknetet und gewaschen.
Trocken gemacht. Danach ab geklebt und mit milder menzerna schleifpolitur mal richtig Gas gegeben. Dann P40 Glanzpolitur, dann mit collinite hartwachs gewachst und mit p40 detailer abgeschlossen.
Ich finde für Silber ein recht gutes Ergebnis...
Das Klebeband hat Style
Mal wieder in Schale geschmissen...