Ich hoffe wir treffen uns dieses Jahr wieder am Wörthersee?
Steht der nicht grad im Web drin, zum Verkauf für 20.000?
Ja . das ist so.
We will see ..............
Zitat:
20.000
Hallo
hier bitte keine Diskusionen über den Preis !? Alles Klar?
Material / Arbeit / Technik
so und nun zum Thema See 2011! Was geht ?
Ich tue hier auch niemanden an den Karren fahren wenn er nen normalo fährt.
Hehe geil ey.....also ich werde nächstes jahr mit einem gemacht 1800er agregat dort zu finden sein.....weißt du ob du dann auch dort bist?
2.0 ist ja schön und gut, aber wieviel ps hat er, wenn man fragen darf
Nächstes Jahr ist ja leider nicht in 2 Wochen.
Schaun wir mal - da bin ich immer aber mit was?
dieser ist diesmal ein 2,0 t Basis 200 PS mit K04 Düsen etc. und CDL Datenstand +++
ca. 300 PS
Also was geht dann, am See? Wir sind in Keutschach am Hafnersee - so wie immer - wer mag? ein Bier ist für jeden LUPO Fahrer da.
Freu mich .
Zitat:
ca. 300 PS
Zitat:
ca. 300 PSaber niemals mit Serienlader !
naja mit einem k04 geht das schon beim 2.0t schau dir den S3 an der fahrt mit 265 ps oder der neue R mit 270 die haben auch alle nur den K04 lader am 2.0tfsi .....
oder ?
Meines wissens her schon....nur ich finds schon recht viel für den lader...beim 1,8t ist der bei 270 schon an der schmerzgrenze...alles drüber ist alltagsmäßig auf jedenfall nicht tauglich....machbar schon....ich hab mal von 310PS mit k04 gehört....soll aber nen druck von 1,8 gewesen sein...und das dass nicht hält weiß wohl jeder...wie gesagt ich hab davon gehört...ob es stimmt lass ich mal dahin gestellt....
Zitat:
die haben auch alle nur den K04 lader am 2.0tfsidas ist aber nicht dergleiche K04 Lader wie am 1.8T
wer redet jetzt nicht von einem k04 vom 1.8t wir sind beim 2.0tfsi der ist ein ganz anderer lader
du warst schneller
du kannst sogar jetzt den k04 vom 2.0t am 1.8t fahren kann kommst auf deine 300ps ...
aber über 1.8t motoren hier zu reden macht da nicht so viel sinn da ist man besser im cupra forum aufgehoben
das stimmt, aber ich trenne mich definitv von der K04 Geschichte und wechsel zu Garrett, der Umbauaufwand ist dergleiche, brauchst ja auch beim K04er vom TFSI den entsprechenden Krümmer, andere Öl+Wasserleitungen, andere Downpipe, neues Druckrohr etc
ja das kommt bei mir bestimmt auch noch aber ich denk mal ERSTMAL reicht das
der TÜV mann war gestern da der hat 2 stunden mein auto angeschaut kommende woche bekomme ich alles eingetragen dann darf ich auch mal
na dann mal allzeit gute Fahrt und lass alles heil !
danke .... aber du weißt ja wie das ist geht immer mal was kaputt...
was hast du für deinen umbau auf garrett eingerechnet ?
kannst mir den preis auch per PN schicken wenn du das hier nicht willst
Hab ich ja dazu geschrieben, dass es sicher nicht haltbar ist....ich werde meinen im Winter umbauen und wenn mir dann iwann mal langweilig wird, dann werd ich wohl auch auf garret gehen...nützt ja alles nix....
und was ist nun mit eiem Bier am See ?
Ich bin bis Oktober in China...sorry....bei mri wird es erst nächstes Jahr war...dann kommen wir aber mit unserem gesammten Stammtisch