Hallöchen meine Piraten der liebe
ich wollt eich mal kurz schildern was ich so vor habe bis nächstes mal kaunitz(Saison Eröffnung)
Da ich lange überlegt hab ob ich mir jetzt n GTI kaufe und den umbaue bin ich zu dem Entschluss gekommen! Nö! . Die Karre ist zwar unnormal geil! Aber ich bleib meinem
Ersten Auto treu.
Inzwischen hat mein Freund 151800km aufm Buckel und es werden täglich mehr Probleme vom
Motor gibt's nicht bis auf so einen kleinen kolbenkipper(Diesel Geräusch)
Karosserie ist rostfrei und super in Schuss! Falls der Motor flöten geht mein gründlicher recycler aus der Umgebung hat noch 3 Motoren
Jetzt zu meinem Vorhaben
Kotflügel verbreitern wie beim GTI vlt noch n bisschen mehr
Heckstossstange anpassen auf duplexauspuff, Ansatz wird im Audi tt Look gestaltet und gecleant!
Die Front wird nchmal überarbeitet, die stosstange hat einen kleinen riss und diverse aufsetzspuren seitenschweller müssen dran,
und ein neues Fahrwerk soll her, eins von eibach. Mit bisschen Gewinde
Komplett edelstahlanlage mit Duplex esd !
Motorhaube mit bösem blick
Haubenbra in weiß
Komplettes Auto schwarz matt folieren
Dach clean, Heckklappe clean
Felgen aufbereiten das Bett bleibt hochglänzend und das Innenleben wird schwarz matt,
Bis jetzt war das alles
Ich hoffe ich kann alles verwirklichen und es kommt nichts dazwischen
Wünscht mit Glück mit dem besten Auto der Welt
<3 i Love my lupo
Lg Bjarne
NA dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben... Da kommt ne Menge arbeit und vor allem Ausgaben auf dich zu
Aber nächste Mal Kaunitz ist bereits im Oktober d. J.
Lg
Zitat:
Die Karre ist zwar unnormal geil!
Zitat:
#2 - Verfasst: heute - 09:42:30
NA dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben... Da kommt ne Menge arbeit und vor allem Ausgaben auf dich zu
Aber nächste Mal Kaunitz ist bereits im Oktober d. J.
Lg
Ja da haste schon recht
Zitat:
Aber das is der Abschluss im Oktober
Dann hau mal rein, das ist ja schonmal einiges wenn das Auto täglich bewegt wird