Nabend Jungs und Mädels,
hab heute meine Porsche Gullis montiert und vorne schleifen die Adapterplatten am bremsbelag (nicht sattel)
gibts da irgendwie verschiedene ausführungen? wenn keiner versteht was ich meine reiche ich gerne ein Bild nach
lg
Komisch, sollte nicht sein.
Haste die richtigen Beläge drin?
Die Platte wird ja nicht dicker sein, als der Topf von der Bremsscheibe?! Also größer im Durchmesser ist mit dicker gemeint
Zitat:
Die Platte wird ja nicht dicker sein, als der Topf von der Bremsscheibe?!
Zitat:
Doch das gibt es.
Mein Bester hat auch 4x100 auf 5x130 und da sind die Platten nen ganzes Stück größer als der Topf.
Eieiei, das wusste ich nicht. Da kann man wohl nix machen außer G60 fahren. Damit kommt der Sattel ja weiter raus
Brauchst ja nur andere Sattelhalter und Scheiben.
Oder passt das hinten auch nicht?
hinten passt es problemlos das ist nur vorne, meine scheiben und beläge sind 30km neu die schmeiss ich garantiert jetzt nich wieder raus xD
Komisch, die von meim Besten haben damals gepasst bei meiner 256er Bremse.
Der hatte aber nen anderen hersteller und die waren hinten leicht angeschrägt wo sie schleifen könnten.
Kennst jemand der die die Kante hinten leicht schräg abdrehen kann?!
Dann bekommst die passend...
Ja war eben heute morgen schon bei der Dreherei und bekomme die morgen wieder lg
Jo, denn is gut.
Größere Bremse schockt aber mehr
Zitat:
Ja war eben heute morgen schon bei der Dreherei und bekomme die morgen wieder
Nö, darf man nicht. Aber viel kann es ja nicht sein, sonst würde er die Platten ja garnicht montiert bekommen. Also sollte es auf jeden Fall halten und nichts passieren. Die Platte wird ja nur angefast und gut.
sind 1-2mm tief und 3mm breit ca was wegkommt
lg
ich vermute das der tüv prüfer das garnich sieht (vermute ich)