Richtig... Sensoren vom Ansaugtrakt mal kontrollieren lassen (oder wenn du die möglichkeit hast selber machen) & Verschlauchung.
DK mit Bowdenzug? & Was soll dann für ein Störsignal da sein? Das geht glaub ich nicht.
Mfg
Ok da werde ich das mal kontrollieren. zur drosselklappe: der leerlauf wird elektronisch geregelt und das gas über den bowdenzug
Naja sicher über den Leerlaufsteller der einen Bypass in der DK freigibt (je nach Temp. zu einer bestimmmten Prozentzahl) & darüber regelt dann dein Motor die Leerlaufdrehzahl.
Ist irgendein Kabel beschädigt oder ein Stecker oxidiert?
Mfg
so hab geguckt, aber stecker usw. sind alle i.o.
keine ahnung was es noch sein könnte
Leelraufsteller über Stellgliedtest ansteuern lassen... & wenn es nicht Funktioniert... wechseln
hey,
hab heute mal die Zündung eingestellt, also dieses Gussteil auf dem der Verteiler mit Kappe draufsitzt und siehe da, es hat was gebracht, die Drehzahl ist wieder normal.
Bloß kommt es mir vor, als ob er untenrum nicht mehr richtig vom Fleck kommt, aber das ist wahrscheinlich nur das Gefühl, weil ich ja nun doch eine Weile mit erhöhter Drehzahl rumgefahren bzw. angefahren bin.
Und das Ruckeln ist auch weg, was er immer gemacht hat wenn ich das Gas weggenommen habe.
Freitag erstmal ab in die Werkstatt und die Zündung richtig einstellen lassen
danke trotzdem für eure Vorschläge
Ich sag ja... Störsignal wird es da wohl nicht geben
naja das war ja nur die meinung des werkstattmenschen und die haben auch nicht immer plan von der materie