hi leute,
habe mir endlich alufelgen besorgen können leider weiß der verkäufer den namen nicht und kann mir lediglich die OZ felgenbezeichnungsnummer sagen 01328230 weiß jemand wie sie heißen?
hat die hier jemand?
ich hänge noch ein foto mit ran
habe schon gesucht aber nichts gefunden bin auch jemand der nich ne halbe stunde sucht habe nen kleinen geduldsfaden
mfg und danke im vorraus
Sind glaub ich die OZ Mito Felgen von 1994
ok danke
sehen sehr zeitlos aus finde ich
kann nun bestätigen das es mito felgen sind habe bei OZ angefragt
hat die schon jemand auf nem lupo gesehn?
Nee auf nem Lupo nicht aber auf nen Polo, sind halt sehr schlicht. Aber sehen garnicht so schlecht aus auf nen Lupo denke ich
hoffe ich doch^^
wollte sie über den winter Weiß oder schwarz machen lassen bin mir noch nich einig
Das Bild was du reingestellt hast ist aus´n Polotreff, oder?!
Du hast nen dunkles Auto also würd ich sagen es sollte eine helle Farbe sein... also weiß
Mfg
ja das ausm polotreff das einzige "große" bild was ich von den felgen gefunden habe
denke auch in weiß kommt das gut
naja in schwarz wirken die nicht... guck dir mal meine Felgen an... die wirken garnicht groß... das ist 15"...
In weiß is richtig geil!
da hast du wohl recht
das weiß isn schöner Kontrast
hab auch schon gedacht mein dach weiß matt folieren zu lassen
hab angebot 180 euro
hmmm das mit dem Dach musst du wissen, aber bei den Felgen bin ich mir sicher
Naja aber meine müssen schwarz sein Zwecks Gelb-Schwarz Konzept
Mfg
ja ich dachte erst ganz schwarz aber dann wirkt der wagen noch kleiner^^
ich bin mir mit dem dach auch noch nich einig weil ich 180 für das gleine stück doch ne menge finde
will halt auch nich mega auffallen damit dezent halt
Jammer nicht über 180€ rum Mein Dach in meiner Wagenfarbe wieder Lackieren genau so wie es jetzt ist... VW 900€; freier Lacker 600€ & günstigstes Angebot waren 300€ aber das von einem lacker wo ich nicht weiß wie der Arbeitet...
Mfg
omg für 900 bekommst n auto lackiert...
ich würd es folieren lassen dann kannst es wenn es dir net mehr passt einfach wieder runter machen...
darum ja... nur weil mein Lack in 5 Schichten aufgetragen wird & dann noch 3 schichten klarlack... richtig heftig als sie mir das gesagt haben...
Mfg