Hi Leute ich hoffe es kann mir einer den fehlercode entschlüsseln hab keine ahnung wo ich gucken kann ! Fehlercode = 00609 - Zündausgang 1
26-10 - Ausgang Offen - Sporadisch !
Den selben habe ich nochmal an Zündausgang 2 und das bewirkt das es manchmal bei gleichbleibender gaspedalstellung zum ruckeln kommt , wenn ich dann mehr oder weniger gas gebe geht es weg !
Lupo 6x 1,4L 16V
Hoffe es kann ihn mir genauer entschlüsseln denn ich bin mit meinen möglichkeiten ( Fehlerauslesegerät ) am ende !
Danke euch schon mal ! Thanks for Help !
Zitat:
Den selben habe ich nochmal an Zündausgang 2 und das bewirkt das es manchmal bei gleichbleibender gaspedalstellung zum ruckeln kommt
Ja sicher der Fehler taucht wieder auf aber das ruckeln unterliegt keinem bestimmten zeitlichen zyklus !
manchmal fängt er mal an zu ruckeln und manchmal fahre ich einige tage und es passiert nix !
Ich bräuchte nur mal die genaue beschreibung zu dem fehlercode!
Zeil Zündkerzen Zündkabel und Zündspule/ Zündverteiler hab ich schon einzeln überprüft !
Aber es kann auch sein das ein für die Zündung nicht unerheblicher sensor manchmal kein signal los schickt, dann kommt auch keine Zündung und dementsprechend taucht das im fehlerspeicher auf !
Ich bräuchte halt nur mal die beschreibung zu diesem fehlercode, arbeite aber selbst nicht mit VolksWagen und habe daher keine infos darüber !
Bin dankbar für jede Hilfe !
P0609 VSS Kontrollmodul Ausgang "B" Fehlfunktion