Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main (:
also ca. 20 km entfernt (:
...naja...wär ja nicht allzu weit weg von mir...nur ca. 150km...also wenn du mal umfangreich hilfe benötigst meld dich...
EDIT: ...was mir grad noch einfällt...haben auch noch ein hiltrac gewindefahrwerk in unserer halle rum zu liegen...das könnte fürn schmalten taler dir gehören... ...hat erst ca. 5000km gelaufen
wie viel würdest du dafür haben wollen ?
und was könnte ich denn alles damit erreichen?
was würde ich noch alles dazu benötigen?
also wie gesagt ich bin nicht so der Autonerd , deswegen hab ich nciht so die Ahnung haha
tieferlegung von bis zu 70mm....wenn du nicht ganz so tief magst, gehts auch höher...
preislich so 170,- Euro. benötigen tust du sonst eigentlich nix. einbauen könnten wir dir das fahrwerk auch. dann musste nur noch zum achsvermessen und zum tüv. sprich 45,- vermessung. und ca. 40,- tüv.
EDIT: glaube n kumpel hat auch noch n satz 15 zöller bbs felgen vom golf 3 liegen...falls interesse besteht
Oh mein Gott .
das ist ja der Wahnsinn (:
ich bin so glücklich .
Ja also die Felgen wären natürlich nicht schlecht und das Gewindefahrwerk auch nicht.. aber ich denke 70mm wären mir ein wenig zu viel. wie viel höher kann man das denn machen und wie viel höher macht das deiner Meinung nach Sinn?
Könntest du mir Bilder schicken & auch dein Kumpel wegen des Preises fragen?
du bist echt ne riesen Hilfe (:
also mit dem gew.fw kannst du eine tieferlegung zwischen 35 und 70mm einstellen. je nach eigenem belieben.geht auch im eingebauten zustand. können wir dir aber alles zeigen.
wegen den felgen mach ich mich mal schlau.
beispielbild felge:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
glaub allerdings, der hat silberne.
also die Felgen vom Beispielbild gefallen mir jetzt ehrlich gesagt nicht sooo gut...
Ich weiß nicht ob das Sinn für mich macht mit der Tieferlegung.
Ich lass mir das durch den Kopf gehn. aber ist auf jeden Fall n super Vorschlag von dir!
andererseits: wenn schon denn schon , oder ?
Zitat:
wenn schon denn schon , oder ?
ahoi, weist schon ob du das fahrwerk willst? weil sonst geht es heute in ebay...