Mein Autoradio hat einen USB Anschluß hinten am Gerät und dort nützt er mir nix ! Also meine Idee (bei ebay kostet die beleuchtete Einbaubuchse 18Euro )
Du hast hinten am Radio nen Kabel mit USB Anschluss hängen? Vermute ich das richtig?
Wenn du kein Doppel-DIN hast kannst du das Kabel unters Radio ins Ablagefach legen, denn das Fach hat oben Löcher. So hab ich es zB und der USB Stick liegt dann dort drin
welcher hersteller ist auf die idee gekommen einen anschluss hinter das raio zu machen
wenn dann sollte da schon eine anleitung beiliegen, welche beschreibt, wie man das kabel am besten verlegt.
entweder machst du das so wie bei ebay, oder legst ein kabel in das handschuhfach
Zitat:
welcher hersteller ist auf die idee gekommen einen anschluss hinter das raio zu machen
Blaupunkt z.b.
Hier mal nen bildliches Beispiel wie es bei mir ist. Man sieht die erwähnten Löcher im Ablagefach wo man wunderbar das Kabel reinlegen kann. Und wenn man iwann das Radio wechselt hat man keine zusätzlich gezogenen Kabel, gebohrten Löcher o.ä.
Dazu hab ich nen ganz kleinen 16GB Stick ohne LED's und dann ist das schon so ganz praktisch wie ich finde.
hmm, okay stimmt auch wieder, das es einfach nicht schön aussieht
wie baut man es den selber? habe interesse