Zitat:
Sorry nochmal, das nächste mal organisier ich mich besser!
Hahahah ihr zwei chaoten ey .... der tag war lustig bis auf die fahrt dorthin und der rückweg ... die reinste katastrophe ... nur baustellen ... dann die spurrillen und aquaplanninnnggg auweiaaaa und nach 5 stunden bin ich auch endlich angekommen meine schatzys .... haha sammy deluxe und BRATWURST
Cengo, Held des Tages
Da verpennt der Vogel und bügelt mal eben ausm hohen Norden ins Hessenland mit seiner Bommelmütze vor Ort dann noch bissl getaped^^ war schon amüsant
Zitat:
vor Ort dann noch bissl getaped^^ war schon amüsant
Ich stand daneben. Ich hab sogar Bilder
Sammy nur P3 wie kommt das denn wer war denn dann P2 und gibt's davon Bilder ? Trotzdem nochmal Glückwunsch an alle Gewinner . Hat der lupotreff diese we ja wieder abgeräumt wa
Zitat:
wer war denn dann P2 und gibt's davon Bilder
Bartosch..du hast bilder von dem.....
Ich weiß die Karre is aber schrecklich^^ bin grad im Büro. Lade mal eins von dem Bomber hoch wenn ich daheim bin nachher
ich warte
wenn der wirklich so schlimm war kann ich aber nochweniger verstehen warum sammy nur p3 machte
Da ist der Plastik-Bomber Innenraum riesige FK Sitze, Türpappen mir skurilem "Wildleder" bezogen. All so geiler Scheiss
Hätte Sammy auch eher auf 1 oder 2 gesehen^^ der bei mir war wohl der ausschlaggebende Punkt das ich rundum viele kleine Details habe und halt Car-Hifi habe was bei Sammy komplett fehlt. Aber allein durch seine ganzes Leder hätt ich ihn weiter nach vorn gedacht, da das ja sehr auffallend ist!
naja also auf dem foto ist der jetzt nicht sooo schlimm... dennoch hätte ich sammy vor ihm gesehen...
Man weiß halt nie wie die Prüfer ticken. Mich wundert es aber, da er bei mir gefragt hat wie es mit der Hochwertigkeit der Teile aussieht oder obs zB nur Low-Budget Teile sind. Also scheinbar hat es die Leute interessiert^^
Der balue ist von den Teilen her auf jeden Fall Plastik, GFK und was man an KlimmBimm bei den bekannten Teilebuden bekommt.
aber da gibts echt schlechtere....
Da haste Recht, aber im vergleich zu einem GTI wie Sammy seinem war das schon iwie daneben^^
war das ne fahrerein im lupo? würde zumindestens die platzierung erklären
bartosch, was hast du denn an deinem Auto nur viele kleine Details die die großen Details von Sammy in den Schatten gestellt haben?
Bin neugierig, kenne ja eure Autos nicht
ich denk der öldeckel wars
@ Robby:
Was mein Auto hat steht alles im Profil bin rum, hab alles runtergerattert was ich gemacht habe und das wars. Ihm gefiel das schwarz-silber Ding, der ordentlcihe und stimmige Innenraum joa und sonst kA wo genau die Bewertungsschwerpunkte lagen.
Wie schon mehrmals diesbezüglich erwähnt. Mein Wagen ist nen Daily Driver welchen ich mit kleinen Spielerein verändert habe. Was fällt nur denen auf die hingucken und den Wagen kennen. Alles aber nichts besodneres. Ich setz mich da auch auf keinen hohen Ast oder so, ich freu mich lediglich und das kann man auch.
Das hat nichts mit Show & Shine am Hut. In dem Fall habe ich mir für 'nen Euro nen Spaß gemacht und was mitgenommen. Ist doch ok^^ es hätten ja auch andere den 1. machen können. Ham se aber nicht, also iwas war ausschlaggebend. Ich vermute einfach weil bei mir von allem ein bissl dabei ist und das bissl was gemacht ist, ist sauber und mit hochwertigen Mittel gemacht. Für mich ist das aber jetzt nichts für jedes Treffen, reizt mich auch nicht.
Solche Spielchen kann man aber auch nur auf solchen bodenständigen und kompakten Treffen machen. Wenn die großen der Szene anrollen haste eh verschissen. Da reden wir dann von nem gaaanz anderen Level^^ Und um mal deinen Comment in meinem Update Thread mit einzubeziehen, damit wir den anderen Thread nicht doppelt zupflastern. Nennen wir es Respekt, Anerkennung oder nur eine Bestätigung von gemeinsamen Geschmack. Jeder, aber wirklich jeder freut sich über Lob, auch wenn man nur nen seriennahen Wagen hat. Es zeigt ja lediglich das man damit was man gemacht hat und wenns nur minimal ist Leute anspricht.
Ob man ihn nun oft oder selten fährt, lässt mich den Reiz an dem Wagen nicht verlieren. Was soll ich mir da auch aufsparen. Einsteigen, Fahren und erfreuen! Soooo mega besodners ist der GTI ja nun auch nich das man ihn nur bedingt vorzeigen soll damit er was "besonderes" bleibt. Und letztendlich fährt man genau für sowas auf Treffen. Man spricht mit anderen Leuten, hört mal Lob, mal Kritik, wird gefragt wie man was gemacht hat und evtl. nimmt man so nen Staubfänger mit heim. Die einen machen sowas gern, andere nicht. Das ist jedem selbst überlassen.
Man muss es aber kennen und dabei sein um es objektiv beurteilen zu können. Den oft sind es Kleinigkeiten die ausschlaggebend sind. Also nochmal: es war aus Spaß, es hat Spaß gemacht und hat gefruchtet. Mal ganz nett, aber nichts für jedes Mal. Ich sitz lieber im Campingstuhl, quatsch mit Leuten und genieße die Atmosphäre
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So Leute, ich zeige euch nun welche Punkte wirklich ausschlaggebend waren
Zitat:
So Leute, ich zeige euch nun welche Punkte wirklich ausschlaggebend waren
Das hat ihn im Unterbewusstsein beeinflusst
Zitat:
es hätten ja auch andere den 1. machen können. Ham se aber nichtich schrei mich weg
Zitat:
ich schrei mich weg
der is gut muss ich mir merken
Zitat:
Man kann es ja anzweifeln wieviel man will. Iwer fand es so gut udn damit fertig