Zitat:
könnte man irgendwie gelten lassen... aber genau passt das noch nicht
oder nen 505 Turbo?
Zitat:
ein TOFAS DOGAN
Also Bronko du hast ja schon recht... aber den den ich reingestellt habe ist ein
Guangzhou Peugeot GP 7202 SX.
Guangzhou-Peugeot ist ein ehemaliges Joint-Venture zwischen der chinesischen Stadt Guangzhou und dem französischen Automobilhersteller Peugeot. In Produktion befanden sich der Peugeot 504 als „Guangzhou-Peugeot GP 7200“ und der Peugeot 505 „als Guangzhou-Peugeot GP 7202“. Letzterer war eine Oberklassenlimousine mit 107 PS.
Auf Grund schlechter Logistik und des daher nicht funktionierenden Händlernetzwerkes brach die 1979 gegründete Marke 1997 auseinander. Noch im selben Jahr wurde das Werk mehrheitlich von Honda übernommen; es entstand die Marke Guangzhou-Honda.
Sprich Guangzhou-Peugeot ist/war eine richtige Automobilmarke und somit war deine Aussage nicht 100% richtig, aber lassen wir das mal alles gelten.
ich muss ja auch zugeben das ich das ein bisschen hätte lockerer sehen können aber ich wollte schauen ob es nicht vielleicht doch jemand herausfindet.
Na damit stehe ich wohl immernoch an der Spitze, denn meinen FSO Polonez hat keiner geschafft wobei es schon fies ist, da man ja nur die Form zur Hilfe hat und wenn da son Chinamann nen anderes Emblem draufklebt isses bissl schwer
Dann hau ich mal den nächsten raus:
jupp kennt der mann ohne probleme
da haste :
nächste:
Boah du Sau Sau
Hehe
Wenn man 4 jahre bei Nissan angestellt war sollte man doch so einige Modelle kennen.
ah fuck ey
Mit dem Bild von phil 020 weiter raten ! Habe ich übersehen, sorry!
Porsche?
Hätte eher auf Mercedes getippt
Aber für mich siehts aus als hätte das Auto hinten lufteinlässe, ergo tipp ich auf nen sportwagen..
IHR WISST JA DAS PHIL020 NOCH DRAN IST!
....siehe Seite 13 ^^
danke bronko
aber phil... deiner ist der hier :
saalen s5s raptor concept 4
Der nächste
edit: schon wieder hab ich eins übersehn, sorry -.-
@Qualle:
Zitat:
IHR WISST JA DAS PHIL020 NOCH DRAN IST!
....siehe Seite 13 ^^
hab ja schon geschrieben, dass ichs übersehn hab, sorry!
ganz easy jungs....
hier nochmal mein bild von seite 13:
Iwie denk ich an dem Bild an zuviele Autos... find aber nicht das richtige :-/
Fiat Bravo?
Ganz weit daneben
Das sieht stark nach FORD aus.
Könnte aber auch ein Coreaner oder Japaner sein.
Da der Desigen der dreien sich sehr ähneln.
nö nö nö
chevrolet?
sooo was los hier?
geht da nix mehr?
bronko ich glaube ich mache dir konkurrenz
Das wohl wahr ich find aber auch keine Lösung
Dann halt meinen probieren
Also Qualle deiner ist ein Talbot Samba Rallye...
gleich daneben noch ein anderes Bild von meinem:
....gib mal nen tip
Kommt aus China