Wer kann mr denn sagen wo ich einen extrem schmalen LLK für den 1,8t umbau für den Lupo GTI bekomme?Denn da ist ja echt verdammt wenig platz
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Da hab ich schon anfrage gestellt...Die Qualität find ich nicht gut und für den Preis....Am Geld scheitert es nicht,aber es muss qualität sein für die ich bezahle....Und die Maße von dem angebotene LLK bringe ich nicht unter...
Gruß
Zitat:
Da hab ich schon anfrage gestellt...Die Qualität find ich nicht gut und für den Preis.
Aus der VAG Reihe wird wahrscheinlich keiner passen... Der Unterschied vom normalen Lupo zum GTI ist echt heftig....macht gleich mal 2 cm aus...Ich brauch nen verdammt flachen
Muss glaub ich angefertigt werden....
Leistung krieg ich mit den Umbauten was jetzt alles gemacht ist 300PS zusammen...aber ich geh nicht ans Limit und lasse ihn so auf 285 PS einstellen...Ich glaube die paar PS reißen es dann auch nicht mehr raus
Gruß
habe hier auch noch teile für den 1,8t umbau in den polo,lupo,wie motorhalter,g60 bremsanlage vorne... bei interesse bitte melden
ab welchem gang drehen die räder nicht mehr durch
ich würd gerne mal ein video sehen, wie der wagen mit 285ps beschleuningt
wäre echt nett, wenn du mal ein video machst
kein problem...wenn er fertig ist selbstverständlich
Frag mal bei Schweitzer nach.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was bringt das? 285ps auf frontantrieb? der radiert doch nur!
bau lieber auf quattro um
ich weiß nicht ob man das kann für den lupo, wäre aber effektiver
Möglich ist alles...
Habe selbst mal ein Lupo VR6 Bi-Turbo mit allrad auf der viertelmeile gesehen..
Aber wie er das alles untergebracht hat ist mir ein Rätsel..Hab ja jetz kaum noch Platz...
Kram den Thread mal wieder hoch....
Möchte in naher Zukunft auf K04 umbauen und würde gerne wissen welchen LLK ich nehmen kann und welcher bis 270 PS reicht? Basis ist ein 1,4 16 V 75 PS.
Der von Wiltec soll passen, weiß jemand ob der org. vom VW T5 paßt?
Gibts sonst was was ihr wisst?
Gruß Andalf
Moin,
der LLK vom T5 passt, also so vom Platz her. Hat bis jetzt bei nem Polo 6n GTI gepasst und wird bei mir auch wahrscheinlich verbaut werden.
ok, die Frage ist ob der auch für die Leistung ausreicht von ca. 260-270 PS?
der polo gti hat kanpp 330 ps, reicht das?
ja wenn das so ist Dann kann ich den ja ganz beruhigt nehmen Der ist meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger als so ein Uni LLK....
Zitat:
ja wenn das so ist Dann kann ich den ja ganz beruhigt nehmen Der ist meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger als so ein Uni LLK....
der universelle No.005 und der T5 sollen beide sehr gut sein und für so einen Umbau reichen.....beide auch sehr günstig zu bekommen......mal sehen was besser hergeht...
ich habe hier noch einen TT RS Ladeluftkühler liegen. Der könnte auch gut ins mittlere Gitter passen. Mit Schläuchen geht der für 200€ raus.
Maße: 80mm tief 160 hoch, 540mm breit (Netzmaße)
Ansonsten noch einen Car Creativ Kühler für 150€
welche Rohre kann ich beim T5 LLK nehmen, 60 mm? Gibts da uni-Sets oder läßt man sowas komplett schweißen?