Hallo!
Ich habe vor drei Jahren zum bestandenen Abi meinen Lupo geschenkt bekommen, Baujahr 2003 und es war quasi Liebe auf den ersten Blick...äh...bei der ersten Fahrt.
Ich selbst komme aus dem Sauerland, zwecks Studium verschlägt es mich in der Woche aber immer nach Hessen, dank meinem tollen Auto brauche ich statt drei Stunden mit dem Bummelzug nur knapp ne Stunde auf der Autobahn...nur einer von vielen Gründen die für ihn sprechen
Auf das Forum bin ich ganz zufällig gestoßen, ich hab nach Autoverwertern aus dem Umkreis geforscht - so ein Vollhorst im LKW hat mich von der Straße gedrängt - und dachte ich ergreife gleich einmal die Gelegenheit.
Ein Bild von dem kleinen Flitzer lade ich später hoch.
Hallo...willkommen hier im Lupotreff...wunsche dir viel spass hier
Wenn du moechtes...fuelle dein profiel mal so gut wie es geht aus,damit wir wissen mit wehm wir uns unterhalten,und welchen lupo du faehrst...
Greetz aus Holland von Sammy
Herzlich Willkommen hier im Lupotreff und Viel Spaß !
Wo genau kommst du denn her?
Gibt einige hier die aus dem Sauerland kommen !
tach pzmk (*zunge entknot*),
viel spass hier!
gruss,
tom
Moinsen aus dem Hohen Norden
Hallo und willkommmen
Viel Spass hier....
Grüsse aus der Schweiz
Mahlzeit & Herzlich Willkommen hier im LupoTreff!
Viel Spaß hier!
Herzlich Willkommen hier im LupoTreff und viel Spaß Lg Christian
Auch ein Hallo von der Wilkatze *roar*
*liebwink*
Viel Spaß hier.
LG Jenny
Vielleicht ist das hier ja was für dich?
http://www.lupotreff.de/forum/t/23...91,11#p254820
Mfg
he auch ein neuling wie ich hoffe du hast auch viel spass hier und man kann dir mal weiter helfen bis dahin viel spass
gruss dere weisse zwerg
Zitat:
.....von der Wilkatze *roar*
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Lupotreff
Wir wünschen dir hier viel Spaß und werden bei Fragen und Problemen rund um den Lupo stets gerne helfen
Falls du Fragen und Probleme zum Treff allgm. hast, dann wende dich einfach an unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Stefan91, Kathi86 und meiner Wenigkeit.
Gruß
Bartosch