Hi wollte mir gerne 17" Felgen auf mein Loop packen
Zwar haben die 17" Felgen 8.0J ET35 nur die Frage ob die so raufpassen....
Ich bezweifel es, aber könnte es mit Distanzscheiben gehen?, Tiefer ist er, vorne 60 hinten 40 oder einfach wieder bisschen höher schrauben?
Und was würde Bördeln so kosten?
Bitte um Hilfe!
MfG HaRdY
Mit Distanzscheiben kommen sie ja noch weiter raus. Dann musst du erst recht bördeln.
Ich bin damals 8j ET 20 gefahren. Musste bördeln (allerdings GTI). Bei ET 35 sollte das eigentlich gehen.
Mit der tiefe musst du halt gucken. Wenn du hoch schrauben kannst, hast du ja Spielraum.
wie ist das Eig, ET 35 und ET 40 ist 35 weiter rein oder raus?
und ich habe kein GTI geht aber dann vll trotzdem?
Je kleiner die Zahl desto weiter raus ! Also 35 ist weiter draussen als 40.
Sollte trotzdem gehen, auch wenns kein GTI ist.
Moin!
puh, da haste dir aber was vorgenommen. Also diese Maße wirste so nicht ohne Weiteres unterbekommen, grad nicht bei ner 60er Tieferlegung. Als Beipsiel kann ich dir mal die Daten vom PhiL hier nennen. Der hat ne 7Jx16" ET 37 mit ner 60er Tieferlegung und musste schon Kanten umlegen. Bei ihm sitz die VA ganz gut in den Radkästen.
In deinem Fall reden wir von je 1 Zoll mehr in Breite und Höhe und nen kleineren ET. Da wirste auf jeden Fall Kanten kloppen müssen und ziehen wirste wohl auch müssen. Das wird schleifen was das Zeug hält^^ Kann mir nicht vorstellen das der TÜV von der Kombi begeistert sein wird
Gruß
Ich hab letzte Woche die 17er von meine Kumpel mal probiert anzuschrauben.
Der fährt die aufm 1er Golf. Hatte die an der HA und muss sagen ohne extremes bördeln unmöglich. Mein Loop ist auch 60mm tiefer. Leider hat nur mein Kumpel Bilder gemacht sonst hätte ich die mal gepostet.
Also ich fahre hinten 7,5x17 mit ner Et von 23 auf nen 185/35r17 Reifen und ich kann noch nen bisschen weiter raus. Denke da wird nen 8x17 et 35 kein problem sein.
habe nen gewinde (hinten bis anschlag unten,ohne Versteller)
Zitat:
Denke da wird nen 8x17 et 35 kein problem sein.
Hatte bei mir mal 8x17 et 30 drauf, und das hat gepasst, allerdings ist bei mir vorne wie hinten stark gezogen^^
Ist also bissl arbeit
würde mich auf noch paar mehr antworten freuen
7x17 ET 35 vorne und ET 30 hinten ging mit umgelegten kanten und gewinde bis anschlag unten. 8x17 ET 35 wird an der vorderachse allerdings innen nicht passen, da dann das rad innen ma federbein schleift...so war es mit 7x17 ET40. da die 8er schon mal 2,5 cm breiter sind und du auch noch breitere reifen drauf machen musst, da 185er keine freigabe für diese felgenbreite haben, musste vorne mindestens um 10mm pro rad scheiben drauf packen.
das sind meine erfahrungswerte.
Ich werde vorne ne ET von 23 fahren bei 8x17 Kotfügel gezogen und gebördelt.
derChris,
was hast du drauf? man ich will unbedingt die felgen so draufkriegen Lupo21 meinte ja es passt
will mir die hier holen...http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/1315_p585374/MAM_7_Nuvo_white_front_polish