Dringend gesucht für den Lupo Radiokabel Farben Beschreibung
oder auch ein foto wie der kabelbaum aussehen soll im lupo was für kabeln farben im schwazen sein müssen usw.
Ich habe ein Problem ich habe einen Lupo gekauft habe meinen Radio rein gemacht und dann sprang mein Auto ein paar Mal nicht an bis wir drauf Karmen das, das Radio der Grund ist ich hatte kein Schaltplus sondern nur ein Dauerplus und darum lehrte mein Radio die Batterie immer aus, dann war ich bei einer VW Werkstatt im Mai und die machten mir das, das ich die Sicherung nicht mehr raus nehmen muss beim Auto, so jetzt kommt es die haben mir das so gemacht das ich nur den Radio drinnen haben kann den ich hatte einen blaupunkt jetzt wollte ich einen anderen rein machen geht nicht da fehlt irgend ein Kabel oder Plus, habe auch schon mit einen Adapter versucht leuchtet nur aber sonst kommt nix am Display an die haben alle kabeln abgeschnitten und mit kabelband abgebunden aber nicht geschrieben was für ein Kabel für was ist, wenn ich hin komme dann müste ich wieder 40 zahlen dann bauen sie mir den anderen radio ein.
Ich brauche ganz dringend Hilfe !
Glg sylvia