14,90 und 12,50 Mitgliedsbeitrag seh ich des richtig? =27,40 €
Vielleicht muss man ja auch nicht mehr den vollen Jahresbeitrag zahlen.
Und wenn man zurück ist schickt man die Kündigung zum nächstmöglichen Termin, klappt eigentlich recht gut hab ich auch schon mal gemacht.
Ein Glück das ich noch 26 bin!
Nicht ganz, wenn man ab Juni eintritt muss man nur den halben Beitrag zahlen, allerdings ist die Kündigungsfrist der 30.09.^^
Reiku ich box dich .... von wegen haustiere -,- ... du wirst sehen was du davon hast
xD sehen wir dann wer wen boxt :P
Ist Boxen = bei euch?
Wie süüüß
Boah Flo! Du Sau :P
Was´n?
Sau? ... SaubÄr... ja!
Hey Mädels, habt ihr schon Gebucht?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nee, noch nicht, ich wollte doch nochmal in dem Hotel anrufen, ich hab das Gefühl die haben mich letztes Mal nicht richtig verstanden. Wenn wir die Jugendherberge nehmen müssten wir uns ja noch in dem Dingen anmelden ..
Ok, dann sagst Bescheid wenns was neues gibt.
Sagst halt das ma Pflegeleicht sind, dann klappt des scho!
Zitat:
Sagst halt das ma Pflegeleicht sind
Sagst am besten wir machen an Ministrantenausflug!
So, Fakten jetzt mal^^ Ich hab nochmal in dem ETAP Hotel Bielefeld City Ost angerufen, da haben wir uns letztes mal echt missverstanden anscheinend..
- DZ kostet 43 € insgesamt, also für 2 Personen und eine Nacht
- im Zimmer ist ein Raum mit Toilette und Dusche, das Waschbecken ist im Zimmer selber
- bezahlt wird bei Anreise
wer da jetzt definititv wohnen will bitte mal auflisten! Es geht um die Nacht vom 01.10. auf den 02.10., würde jemand auch noch auf den 03.10. (Feiertag) dableiben wollen? Ich hätte da prinzipiell nichts gegen Wir müssen auch noch klären, wer mit wem in einem Zimmer schläft oder ob jemand ein EZ (33 &euro möchte.
1. Reiku + x (wahrscheinlich wieder meine Freundin Ivett)
2.Flo & Karo .. beide ein EZ bitte ne quatsch .. ein DZ!
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Danke für deine M+he ReikuuuuuHHHH !
Ich würd ja auch eins nehmen, weiß aber nicht, ob ichs am 01.10. früh genug schaffe anzureisen :(
Wenn, dann wäre ich wohl erst so ab 01.00 Uhr am 02.10. da.
Kann man auch Nachts einchecken?
Also gegen den 03.10. hätte ich auch nix dagegen!
Da könnt man abends noch irgendwo zusammen aufn Bierchen und vllt nen Stück Grillfleisch sitzen und den abend genießen.
hab ich gerade fleisch gehört?
lad mal lieber neue fotos hoch....
Du kommst doch eh mit Andre... wirste dann schon sehen
Öffnungszeiten der Rezeption
Montags - samstags von 6.30 bis 11.00 Uhr (sonn- und feiertags von 7.30 bis 11.00 Uhr) sowie von 17.00 bis 22.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten ist das Einchecken mit EC- oder Kreditkarte ab 12 Uhr am Check-in Point möglich.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Andre scheiß dich jetzt aus...
Cengo? 43€ : 2 wenn du ein findest der mit dir Pennt... (im Zimmer...)
Dennis muss da anrufen & fragen bzw bescheid sagen!
Gonzo? Recihen die Info´s nicht?
ne wenn dann spontan...
planen geht da net.
Spontan? Ey... du streßt mich alter Otto.. JUNGE... trag dich da ein & gut ist jetzt!
Spontan kannste nicht da pennen...
3. Alois + Kumpel Holger 1x DZ
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Zitat:
Gonzo? Recihen die Info´s nicht?
Ich würde das auch für uns alle zusammen buchen wenn ihr wollte, zahlen müssen wir ja eh erst bei Anreise. Wer würde denn gerne noch bis Montag bleiben?
Also Karo & Ich bleiben nur Samstag auf Sonntag... müssen Sonntag nacht noch auf nen B-Day... zum Gratulieren & dann nach Hause!
Zitat:
Ich würde das auch für uns alle zusammen buchen wenn ihr wollte
Wie schauts jetzt aus Mädel´s?
Ja, was ist nun?
Selber buchen oder lassen wir es ganz sein oder buchst du jetzt ?!
Ich buche das für uns. Diese Woche auf jeden Fall noch.. wollte mit dir nochmal bei Facebook reden, aber hab dich heute nicht erwischt -.-
na dann jetzt
REIKUH? BUCHEEEEEN?