vw teilemarkt

Anlage Problem

Wer billig kauft kauft 2 mal

kein mensch packt sich ne 5 kanal in den kofferraum
den bass solltest du an ner 2 kanal arbeiten lassen oder an nen monoblock

gelöschtes Mitglied

Lass dich am besten mal beraten! Bevor du dir was ins Auge fässt ... die Enttäuschung ist später größer als der Erfolg.. nur ein Tipp..

Zitat:

Magnat Racer 320

macht keinen sinn die da hinten einzubauen und einsicherheitsrisiko ist es auch noch.

Zitat:
    ein MPX 5000

asl toaster sicherlich gut zu gebrauchen da sie zwar warm werden wie hölle, aber man damit keine musik hören kann... sie haben meist nichtmal n 10tel der angegebenen leistung und klingen dabei noch schrecklich...

Zitat:
    GT51204BR

ist wohl das vernünftigste hier, aber auch eher nicht so zu gebrauchen... ist ne preisfrage für 10 - 20 euro sicherlich in ordnung.

für 150euro kann man nicht viel reißen... spar lieber noch n bissel da hast du mehr von...

Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

das MPX 5000 nichts ist hätte ich jetzt nicht gedacht

wäre es denn sinvollter nur die JBL zu kaufen ?

was will er denn für die jbl und die mac haben?

Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

ka meine halt für alle 3 150 euro

sinnvoll ist an den komponenten wohl nix, vor allem sind 150 euro marktpreis viel zu teuer.

am sinnvollsten ist es, du laesst dich mal von einem unabhaengigen hifi-laden in deiner region beraten - und acr sehe ich da nicht als erste wahl an.
    dann kannst du mal budget sowie anspruch und wirklichkeit abstecken.

ich sag mal, fuer ein komplettes system aus woofer, stufe und front sollte man schon so 250 bis 500 euro einplanen.
    fuer 250 euro z. b. koennte ich das empfehlen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sind jetzt alles komponenten, die nicht zum billigkram gehoeren, aber auch nicht in der oberlige spielen. aber du bekommst gegenwert fuers geld!

radio und daemmung sowie kabel sind da noch gar nicht einkalkuliert...

gruss,
    tom

• Zitat:

ka meine halt für alle 3 150 euro

ist zu teuer... biete ihm 30 :P

Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

okey....

hätte jetzt nicht gedacht das die ganzen teile son Müll sind

danke an alle Antworten =)

wäre es dann sinvoll das ich nur die JBl kaufe und mir dann ne andere endstufe zulege ? da er nur 40 euro für die will

für 20 ja...ansonsten nicht...

Antworten erstellen

Update cookies preferences