da mir bei teiletreff niemand antwortet wollt ich hier mal fragen ob jemand einen blinker und einen scheinwerfer für die beifahrer seite übrig hat.. ich kauf auch für beide seiten..
desweiteren suche ich die blinkerleiste, idealerweise müsste diese in silber sein.. hat jemand sowas rumliegen oder weiß jemand wo man die günstig bekommt außer ebay?
ich hab bei kfzteile24 geguckt und da wolln die 40€ haben und lackieren müsst ich die ja auch noch..
du wirst die so oder so lackieren lassen müssen weil silber ist nicht gleich silber,oder magst du in verschiedenen tönen rumfahren?
es sei denn du hast glück und jemand hat die in deiner wagenfarbe
ich werd das wohl gleich machen lassen wenn der kotflügel lackiert wird.. aber hat jemand scheinwerfer und blinker?
warum hatteste n unfall?
das hört sich so nach meinem an vor 2 monaten ^^ da wurde das auch alles neu gemacht
Originale Scheinwerfer & Blinker hab ich noch!
Warum holst du dir die denn nicht gleich in Schwarz oder andere ?
ich will die originalen.. sonst is zu viel schwarz am auto.. außerdem muss ich das alles fürn schmalen taler machen, da ich nur haftpflicht hab und das in meinen finanzplan eig. überhauptnicht passt
Hey
Ich habe noch Blinker und Scheinwerfer von meinem Lupo
habe Schwarze Scheinwerfer und blinker in meinem eingebaut daher habe ich die Originalen noch da
bei interresse kannste dich ja melden!
gruß Lupomaus1988
blinker und scheinwerfer hab ich jetzt, woher bekomm ich fünstig die leiste? tipps?
schrotti?
die meisten haben nich wirklich teile fürn lupo
hab meinen blinkerhebel auch vom schrotti
Zitat:
hab meinen blinkerhebel auch vom schrotti
mh achso das wusste ich nicht
dachte da bekommt man so ziemlich alles