Habe mal wieder was lustiges bei Ebay gefunden:
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120411151323&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
denkt ihr das geht? Ich mein, so doof wie es klingt, aber mechanisch doch eigentlich machbar. Sogar mit Einbauanleitung usw., aber ist klar, für den Preis kanns, selbst wenn es geht, nicht lange halten. Müsste man probieren, oder?
ist auf jedenfall mal ne coole idee ^^
Denke ich auch. Machbar auf jedenfall, aber ob's das bringt?
wie, obs das bringt?
was solls denn bringen?
was denn daran neu?
ich verstehe euch net
wäre zb für mich praktisch damit ich nicht ständig mitn schlüssel ums auto laufen muss um den kofferraum aufzumachen
Zitat:
wie, obs das bringt?
Zitat:
wäre zb für mich praktisch damit ich nicht ständig mitn schlüssel ums auto laufen muss um den kofferraum aufzumachen
da ich keine ZV habe ist es wie gesagt für mich in betracht zu ziehen
schon richtig. aber wenn man nur 2 stellmotoren für die türen nachgerüstet hat, bringts das nicht.
in deinem fall ist das natürlich kein problem.
Zitat:
Meiner hat ZV (mit nachgerüsteter WAECO FB) und die Heckklappe wird bei 'Tür öffnen' entriegelt (man kanns damit via Griff ohne Schlüssel öffnen, ausgenommen man versperrt die HK damit sie nicht via ZV mitgeöffnet wird)
Zitat:
da ich keine ZV habe ist es wie gesagt für mich in betracht zu ziehen
habe nur 2 stellungen senkrecht zu
waagerecht offen
also ich glaube der stellmotor da is irgendwie eher dafür gedacht, die heckklappe zu öffnen wenn der griff entfernt wurde ?
wird wohl so sein, steht ja da:
Geeignet für gecleante Heckklappen, ODER original Heckklappen
also muss das hin wie her gehen. einbauanleitung nur auf englisch mit skizze..
hab schon vor längerer zeit mal son set bestellt gehabt . . . die anleitung is en witz ^^ liegt aber halt noch hier weil die klappe erst im winter gemacht wird
Zitat:
also muss das hin wie her gehen. einbauanleitung nur auf englisch mit skizze..
Zitat:
die anleitung is en witz ^^
Hat jemand diesen Motor schon mal verbaut?
Will nächstes Jahr meine Heckklappe cleanen und da is so ein Motor ja erforderlich.
genau DIESEN bestimmt noch nicht, nein. sonst wären wir nicht ratlos hier,
sondern hätten eine antwort.
oder jemand eine ähnlichen?