Hey Leute!
Vor einiger Zeit habe ich wieder eine Shopping-Tour über die Schrottplätze gemacht. Da ist mir ein Polo 6n aufgefallen, der statt dem eigentlichen Stoff-Verdeck ein Glasdach hatte! Der Rest des Wagens war nicht mehr zu gebrauchen, aber das Dach war interessant! Ich hab den Schrotti gefragt und der meinte (was ich aber nicht glauben kann) , dass es sich bei dem Fahrzeug um eine Studie von VW handeln soll.. !?!?!?!
Meine Idee ist, so ein Panorama Glasdach in meinen Lupo einzubauen! Natürlich würde es etwas aufwändiger werden aber was haltet ihr davon?
Ich denke das wäre mal was neues! NAJA auf jedenfall neu an einem Lupo!
MFG Chris
naja ich würde kein loch reinflexen damit du das dach einbauen kannst...
und dann ärgerst dich nachher mit undicht rost usw.....
kauf dir nen cabrio und gut
genau, denn jeder fährt im winter gerne im cabrio rum
ich find ein glasdach richtig gut, aber ob der tüv das mit macht, ist eine andere frage
wauw[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
richtig geil gemacht
da kannste ja in der stadt nicht mal sex im auto haben, ohne dass die ganzen leute aus den oberen etagen dabei zuschauen .. ekelhaft.
lol... dann müsstem an die scheiben tönen XD
dann könnte man das dach auch direkt so lassen
oder wie meibach dieses elektronische milchglas verbauen XDDDDDDDDDDDDDD
Zitat:
richtig geil gemacht
Zitat:
da kannste ja in der stadt nicht mal sex im auto haben, ohne dass die ganzen leute aus den oberen etagen dabei zuschauen .. ekelhaft.
Sex im LUPO ist doch sowieso nicht so bequem! Und die ganzen Flecken.. auuh.. nene das lasst man lieber leute! =D
Zitat:
richtig geil gemacht
naja ich würde kein loch reinflexen damit du das dach einbauen kannst...
und dann ärgerst dich nachher mit undicht rost usw.....