moin
also ich bin ja vor kurzem vom koreaner auf mein seat umgestiegen, ich vermisse am scheibenwischerhebel die intervall einstellung. ich dreh immernoch am Schweibenwischerhebel ^^
3hoch ganz schnell
2hoch schneller
1hoch langsam
0 stellung
-1 intervallregelung per drehstufenschalter
kann man das ding irgendwie mit teile von nem anderen vw modifizieren? wo bekomm ich nen schaltplan her?
Seh mal im service buch....der wird doch bestimmt nen interval funktion haben
Zitat:
also ich bin ja vor kurzem vom koreaner auf mein seat umgestiegen, ich vermisse am scheibenwischerhebel die intervall einstellung.
Hab ich mal irgendwo im Web gelesen:
Zitat:
Man schaltet den Hebel kurz auf Intervall, schaltet ihn wieder aus und dann nach einer Zeit zwischen 2 und 28 Sekunden wieder auf Intervallstellung ein (Dann, wenn die Scheibe verregnet ist). Und die Zeit die man nun gewartet hat behält der Wischer als Intervall.
alles kla ich werde das dann nachher mal ausprobieren
Ein bischen LOGISCH nachdenken ....will auch mal helfen
Hast du jetzt den Intervall gesucht, oder willst du mehrere Intervallstufen haben?...
und wenn man intervallwischen nachrüsten will kann man sich sowas hier kaufen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hallo,
mein Lupo hatte keine einstellbare Intervalldauer. Man kann aber einfach das Relais tauschen. Am besten vom Schrott - haben wohl die besseren VWs. Das Austauschen ist aber sehr fummelig. Leider weiss ich nicht mehr aus dem Kopf welche Nummer auf dem neuen Relais stand.
Gruß kater
Hi Kater,
guck mal auf den Link deines Vorposters
Das ist die bessere Variante
Viel zu teuer.
Programierbar? Zu teuer? .. ich denke eher nicht... Ich find´s gut
Es ist das Relais 99.
http://www.lupotreff.de/forum/t/7