Hallo,
weiß eventuell jemand, wie man die Anzeige "Inspektion" im Display zurück stellen kann und könnte mir als Laien das beschreiben?
Was benötigt man an Geräten?
Danke und Gruß Stefan
Den Knopf am kilometerzähler gedrückt halten und zündung anmachen, bis "-- - " dransteht (kann bis 10sec dauern) und dann zündung aus..fertig
Geräte: Zündschlüssel, Finger! xD
Der Knopf unter deiner Kilometeranzeige bezeichnen wir einfach nur als Knopf.
Also du nimmst den Zündschlüssel, steckst ihn ins Zündschloss (nicht umdrehen, nur stecken).
Du drückst den Knopf & drehst dabei den Zündschlüssel um (auf Zündung, nicht starten, Knopf dauerhaft gedrückt halten).
Nach ca 3-7sek erscheinen entweder 3 Striche im Display oder Insp steht im Display.
Wenn du nun den Knopf los lässt & den Schlüssel wieder auf Zündung aus drehst & ihn dann wieder auf Zündung drehst, sollte alles weg sein
Mfg
Ja is okay . würd mal gern wissen ob er meins auch verstanden hätte xD
Ach klar!
Warst halt früher als ich! xD
Benuetst doch oben rechts die dafuer bestimmte suchfunktion bitte
Ich wusste das es kommt... entweder Cengo oder Sammy.. ich hab mich extra zurückgehalten & hab kurz erklärt! xDDDDDDDDDDD
Ich find´s geil! xD
Zitat:
Geräte: Zündschlüssel, Finger! xD
Zitat:
Was benötigt man an Geräten?
DANKE an die netten und hilfreichen Antworten.
Ich werde das nachher gleich mal probieren.
Und zur Beruhigung der anderen Gemüter. Ja ich habe es auch zuerst mit der Suchfunktion probiert - habe aber leider nichts gefunden. Mea Culpa.
Ist es hier in diesem Forum auch so (wie leider in vielen anderen Foren), dass immer gleich einer mit dem Hinweis kommt, man solle doch die Suchfunktion bemühen?
Finde ich immer etwas schade - gerade Neulinge im Forum haben nicht gleich den Durchblick.
Gruß Stefan
Zitat:
Ist es hier in diesem Forum auch so (wie leider in vielen anderen Foren), dass immer gleich einer mit dem Hinweis kommt, man solle doch die Suchfunktion bemühen?
Finde ich immer etwas schade - gerade Neulinge im Forum haben nicht gleich den Durchblick.
Zitat:
iwie funzt das bei mir nicht
...die Suchfunktion funktioniert leider nicht optimal.
Von daher finde ich es persönlich absolut ok, wenn man hier im Forum eine Frage stellt, die vielleicht schon mal beantwortet wurde. Ich finde es auch nicht besonders verwerflich. Macht ja auch Spaß zu posten (sonst wäre ich ja nicht hier).
Schließlich wäre das Forum tot, wenn es keine neuen Threads mehr dazu bekäme. Eigentlich ist ja auch schon alles gesagt. Es gibt keinen Bedarf an neuen Themen. Das wäre doch aber schade, oder?
Ich habe mal "Inspektion zurück stellen" in die Suche eingegeben. Was habe ich gefunden? NICHTS!
Grüße an die Fangemeinde
Man soll ja in die SuFu auch nur STichwörter eingeben & keine ganzen Fragen... aber egal jetzt... Frage wurde beantwortet.. er hat den hinweis auf die SuFu bekommen (diesmal nicht von mir.. xD ) & gut is!
jetz hab ichs nochma probiert und
jetzt steht da nich mehr serv. insp. sondern 0IL
selbe nochmal machen. geht dann weg. selbe technik.
Jop, das gleiche nochmal machen. Denn Inspektion ist nicht gleich Ölwechseln... nicht bei jeder Inspektion wird ein Ölwechsel gemacht.
Oder NOCHMAL die suchfunktion benutzen
Zitat:
Oder NOCHMAL die suchfunktion benutzen
Ich liebe Ehrliche menschen....
Hallo,
ich wollte nur noch mal eine Rückmeldung geben.
Hat alles prima geklappt.
Ich habe allerdings vorher noch einen Ölwechsel gemacht. Daher hat die Anzeige wohl gleich nach dem hier beschriebenen "Knopfdrücken usw" zurück geschaltet. Nun wird der Tageskilometerstand angezeigt.
Danke für die hilfreichen Anworten.
Beste Grüße
Stefan
Danke für die Rückmeldung