Zitat:
(ein kabel auf kanal 3- und das andere auf kanal 4 plus)
und agressiv ist hier keiner?
ne die beiden äußeren ^^
dann musste denk ich mal auch chinchkabel umstecken so wie ichs aufn bildern erkenn
Zitat:
ne die beiden äußeren ^^
dann musste denk ich mal auch chinchkabel umstecken so wie ichs aufn bildern erkenn
du hasts jetzt geschafft das ich selber nichmehr durchblicke
einfach die 2 äußeren un fertig! das passt dann
Zitat:
du hasts jetzt geschafft das ich selber nichmehr durchblicke
einfach die 2 äußeren un fertig! das passt dann
ne der agrressive speedy hat recht
war ein jägermeißter zu viel
hier hastn bild dann geht wohl nichts mehr schief
seite 61
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na da hab ich jetzt aber echt an meinem verstand gezweifelt also passt schon so . . . IMMER DIE ÄUßEREN! so ma noch en bischen was für mein agressives image tun
ne immer stimmt auch nicht, der flohsen fährt eine durch die gegend da ist es nicht so...
aber nun hat nrw ja n bild... das wird scho ;
ja ok . . . bei den audiosystem endstufen die ich hatte wars auch extra markiert . . . aber pauschal kann man sagen: zum brücken immer die äußeren^^
Zitat:
hier hastn bild dann geht wohl nichts mehr schief
seite 61
das kratzen is ein defekt in der spule . . . früher oder später wird er wohl den geist aufgeben aber im mom bleibts nur bei dem kratzen!
hat mit einem vorhandenen oder nich vorhandenen kondensator nix zu tun . . . nen kondensator brauchst erst wenn de im dunkeln merkst das dein licht im dunkeln beim bass anfängt zu flackern
ja mode schalter muss auf 2!
Zitat:
hat mit einem vorhandenen oder nich vorhandenen kondensator nix zu tun . . . nen kondensator brauchst erst wenn de im dunkeln merkst das dein licht im dunkeln beim bass anfängt zu flackern
edit : bei der seite 61 , da steht das ich den "Mode Schalter" auf 2 stellen soll , soll ich das auch so machen ?
schlechte nachrrichten , mich hats nicht ruhig gelassen..
gerade in die garage rein, so gemacht wies auf dem bild ist und wie ihr gesagt habt , mode auch auf 2 , und was war ? NICHTS :'(
same problem.
was nun ? :(
kommste vorbei, hab noch n par stufen :P
Wenn das so einfach wär, wohne ca. 30min von GM weg.
edit : Also habt ihr KA wodran das liegt ?
würde mal die stufe tauschen...
und wenn möglich auch den sub
Zitat:
würde mal die stufe tauschen...
und wenn möglich auch den sub
würde ich ausschließen...
wie weit wohnst du von mönchengladbach/köln weg?
bis köln innenstadt 60min
mönchengladbach bestimmt 90.. -.-
mhh ok... also wenn du ne neue stufe hast und absolut nicht klarkommst, dann meld dich nochmal... bin öfter dort in der gegend.
aber teste das mal mit der neuen stufe und evtl n neuen sub.
ne andere möglichkeit gibts nicht mehr ?
will morgen mal n dvd player anstatt des radio anklemmen und dann schauen obs am radio liegt, falls nicht gibts wohl keine andere ODER ?
also ich hab dein auto nicht bei mir uaf dem hof stehen kann da schlecht reinschauen, aber das radio würde ich ausschließen.
Zitat:
also ich hab dein auto nicht bei mir uaf dem hof stehen kann da schlecht reinschauen, aber das radio würde ich ausschließen.
naja wie gehabt ist sone sache, filter setzen usw mußt du natürlich
filter setzen ? bitte mal genaustens für dumme erklären
naja siehst du ja im prinzip auf seite 61 ist eben n unterschied ob man n frontsystem anschließt oder eben n sub....
kannst dich dann gerne bei mir per pn melden, auch bei der auswahl der stufe.
ja werde morgen zu nem freund meiner schwester fahrne ders schon was älter und kennt sich damit auch etwas aus.. und hoffe das ich mit ihm auf den richtigen weg komme evtl. hat er ja auch ne endstufe / sub zum ausprobieren..
werde mich dennoch bestimmt bei dir melden
Also,
anderen subwoofer angeschlossen : gleiches kratzen , ab 18 vol aus.
anderen verstärker angeschlossen : gleiches kratzen , ab 18 vol aus .
unterm strich : neues radio , mal sehen wies dann wird , oder was denkt ihr ?
ja da ises wohl eindeutig ^^
hab ja am anfang auch gesagt: auch ma anderes radio testen!
Zitat:
ja da ises wohl eindeutig ^^
hab ja am anfang auch gesagt: auch ma anderes radio testen!