Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach bestimmten Scheinwerferblenden, die ich vor einem Jahr oder so schon mal auf einem Loop im Forum gesehen habe (find den Loop aber nicht mehr - glaube er war gelb). Heute habe ich die Scheinwerferblenden auch wieder auf einen grünen Loop auf der Straße fahren gesehen. Und ich find sie soooooo toll! (Ich weiß ist Geschmackssache)
Naja, jetzt bin ich auf der Suche nach denen, da ich keine Ahnung habe, ob die einen bestimmten Namen haben... Google zeigt, mir so komische, die so folienartig aufgeklebt sind --> die sind es nicht!
Die, in die ich mich so verguckt haben, erinnern mich mehr an "Augenlider", und sehen total freundlich aus
Und sie würden soooo gut zu meinen Wimpern über den Schweinwerfern passen
Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen, und weiß was ich meine.
Liebe Grüße,
Doris
Also die blenden gibts in verschiedenen Tuning-Katalogen/Websites wie z.b. DTS, JÖRG, Rieger..einfach mal da schaun!
Danke, das ging ja rasch!
Hast du vielleicht ein paar Links für mich?!
Find nie so recht das, wonach ich suche... :(
Liebe Grüße,
Doris
meinst du den kram?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ja genau
Haben die einen bestimmten Namen?
Ich hoff der link funktioniert, bin mitm Handy online..bei Ebay is aufjedenfall alles voll!
www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Vw+lupo+scheinwerferblenden&_sacat=See-All-Categories &mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der Link funktionier bei mir nicht. Trotzdem Danke!
Werd mal weiter suchen
Blöd..gib bei Ebay einfach "VW Lupo Scheinwerferblenden" ein..dann hast ne große Auswahl!
qualle man die sucht andere das haben wir doch schon geklärt
die die sie sucht sind von kamei... ab und an sind die noch bei ebay zu finden... aktuell aber nicht.
Jetzt hab ich auch gesehn, dass des andere sind
Edit: Echt ne bullige Karre die du da hochgeladen hast
Stimmt, auf ebay finde ich nur diese komischen, aufgeklebten Blenden. Wo findet man diese von Kamei?
Zitat:
Edit: Echt ne bullige Karre die du da hochgeladen hast
Stimmt, auf ebay finde ich nur diese komischen, aufgeklebten Blenden. Wo findet man diese von Kamei?
Zitat:
geiles teil wa?
ach komm aus dir spricht der blanke neid
Ich weiß, sorry hab Grad all die Sachen bei Ebay bestellt + Chrom-Tügriffe und Chrom-Kennzeichenhalter ahh und Playboy-Aufkleber