Heute gingen in einem anderen Autoforum (in dem ich seit langem angemeldet bin) einige Posts an mich, in denen beschrieben wurde welche Leute eigentlich einen Lupo fahren. Ich musste wirklich laut lachen, denn ich habe so etwas vorher noch nie gehört ...
Bitte sehr:
Lupofahrer sind doch nur Frauen, Schwule und Frisöre!
Also ich bin Pflegehelfer im Krankenhaus. Passt jetzt der Lupo zu mir?
fuhr der typ ein 3er bmw?
ich glaube der hatte einfach keine ahnung.
...wen IHR so alles kennt ! !
Lasst se doch reden...ist doch nix neues !
MfG V-Dub,TurboDubs Dessau
Zitat:
3er bmw?
Zitat:
...Ford. Und der Meinung waren mehrere.
Zitat:
...Sie fuhren "Ford" und kamen nie wieder...
Lieber nen VW als nen Ford
also ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht.
mir hat keiner etwas negatives gesagt.
achja ich habs mir am anfang auch anhören dürfen
von meinen lieben kollegen von golf3.de
immer dieses blablabla frauenauto blablabla -.-
und auf einmal haben 5 leute nen lupo und auf einmal is es auch kein frauenauto mehr komisch
aber ich mach mir da nichts draus
Jaja sowas hört man(n) öfters. von wegen warum man ein frauen auto fährt man solle sich doch gefälligst was anständiges kaufen und keinen lupo .... scheiss auf die ganz einfach . die meisten die so drauf sind bekommen das geld von papa in den arsch geschoben
Zum Glück passiert das mit einem gti nicht ganz so häufig Vorallem weil die meisten von denen die sowas dann sagen nichts vergleichbares haben was die dem gti entgegen setzen könnten
Und wenn doch jemand was sagt, dann kann ich nur drüber lachen. Immerhin brauche ich mein Selbstbewusstsein nicht über mein Auto aufbauen.
Zitat:
mein Selbstbewusstsein nicht über mein Auto aufbauen.
...also ich finde,der Arosa ist nen Frauenauto *lach und auf meine Freundin zeig*
MfG V-Dub,TurboDubs Dessau
gelegentlich muss ich mich auch damit rumärgern, dass die Knutschkugel ein "Frauenauto" sei... das "Gti" und die Leistung relativiert dies dann zwar meist - aber generell kommt mir dies auch bekannt vor.
Aber da gibts ja weitaus verbreitetere Klischees... á la Türken-Dreier oder der Opa-Benz
ZU den Klischees verweise ich mal auf den Hauscartoonist von Auto-B...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Leider sind nicht alle drin, aber verkaufen will der Zeichner ja auch noch etwas...
Ansonsten find ich die Fahrerei mit dem Lupo ganz entspannend. Zwar hat man nicht das Überholprestige wie bei anderen Autos. Dafür nerven nicht die Oberlehrer, die mit Absicht erkennbar schnellere Autos blockieren oder sich nen Jux draus machen. Wenn die irgendwas merken, ist man schon vorbei...
Wenn jemand meint, ich fahr so ein Auto, weil ich mir kein anderes leisten könnte, ist das nicht mein Problem...
Zitat:
Wenn jemand meint, ich fahr so ein Auto, weil ich mir kein anderes leisten könnte, ist das nicht mein Problem...
Zitat:
so viel wie ich schon in mein Loop investiert hab das steckt manchmal in kein doppelt so großen Auto......