bei der stufe? ne brauchst du nicht.
also reichen dafür meine 10 mm² aus ?
ja.
wie sieht denn dein massepunkt aus?
also das massekabel geht an die schraube die mein ersatzrad festhält
nimm n anderen, das wird nichts... gurtschloßschraube zb... aber lack abmachen nicht vergessen....
kann das am massepunkt liegen das das licht flackert und der stromverbroch extrem hochgeht ?
sonst würde ich es net schreiben
sry wenn ich so blöd frage
war halt das erste mal das ich sowas gemacht habe und will halt soviel wie möglich daraus lernen damit es das nexte mal besser wird ^^
kannste mir deshalb erklären warum der stromverbrauch höher ist wenn nicht genug masse da ist ?
weil der wiederstand höher wird...
dass ist das was flo meinte...
asooooo
soll ich dann n breiteres kabel nehmen oder den Massepunkt verlegen ?
Zitat:
nimm n anderen, das wird nichts... gurtschloßschraube zb... aber lack abmachen nicht vergessen....
Erstmal Massepunkt versetzen.
okey nun meine letzte frage für heut dann habt ihr endlich ruhe vor mir =D
da ja der wiederstand größer ist braucht die endstufe mehr strom das heist doch auch das das flackern von dem problem kommt oder ?
Wird man dann sehen. Sicherer ist es mit Kondensator.
kommen kann... kann viel sein... kann auch ander stufe selbst liegen... an der verkabelung usw... strommangel würde ich ausschleßen... wenn alles richtig verkabelt und angeschlossen ist dann flackert da auch nichts und n cap brauchst da auch nicht.
bei mir laufen 2 stufen mit insgesamt 800 watt rms (echte watt und kein fantasieangaben) da flackert garnichts.
okey =D
THX für eure Antworten