hat der den unrunden lauf bei getretener kupplung oder auch mit gang drin? ansonsten schau doch auch ruhig mal nach dem temperaturfühler fürs kühlwassser, der wars, entgegem aller erwartungen bei mir.
greetz
Ich würde eine Linie verfolgen! Ganz wichtig.
Wenn mit der Mechanik angefangen wurde, dann dort weiter machen. Sonst macht sich bald Ratlosigkeit breit.
Bevor du dich jetzt an der Sensorig probierst, wechsel & überprüfe dein Zündsystem.
Drosselklappe eventuell nochmal anlernen.
Wenn das nichts hilft, meldest dich nochmal & wir helfen dir bei der Sensorig. Man kann es testen bevor man es wechselt.
Saugrohrdrucksensor, Temperatursensoren, Nockenwellensensor usw. können schuld an solchen Sachen sein.
Aber bitte nicht durcheinander. Motormechanik, dann weiter
Also mein Mechaniker hat Zündung alles druchgechekt die isses net...
Drosselklappe ist wahrscheins das übel^^
Morjen ne andere vom Schrotti rein...
Soll mir auch jetzt egal sein Leute... Hab nämlich heute nen
neuen Opel D-Corsa Sport Edition gekauft...
Das heißt -> Good by Lupo :'(
Schade...
Zitat:
Soll mir auch jetzt egal sein Leute... Hab nämlich heute nen
neuen Opel D-Corsa Sport Edition gekauft...
So leute, das Problem ist gelöst
Es war ein Gummischlauch von der Motorentlüftung der Gerissen war...
Auto ist aber ja eh Geschichte :(
Muss schon sagen mit seinen 50ps geht der Hölle im Gegensatz zu den Eco-Dingern von Opel mit 85ps!^^
Danke Leute
Zitat:
Muss schon sagen mit seinen 50ps geht der Hölle
Zitat:
Es war ein Gummischlauch von der Motorentlüftung der Gerissen war...