Hab mir heut den K&N 57I Kit drauf gemacht. Kann es sein das sich da garnichts ändert?
Oder bin ich schon so alt und habs an den Ohren
Du hast was an den Ohren
Also das 57i Kit ist eigtl. mit das lauteste und prolligste was man montieren kann^^ das sollte eigtl. bei jedem gasstoß "BROOOOOOOOM" machen
Ne eigentlich nicht. Hab beides verglichen genau gleich.....komischer Motor
Falsch angeschlossen kann ich da ja nix haben
Pilz auf die Drosselklappe. Kurbelwellenentlüftung verbunden und dann sollte das Ding diesen "wunderschönen" Ton von sich geben
vorrausgesetzt...pedal pushed to the metal .
Form vom Pilz ist egal oder? Hab keinen Flachen Kuchen sondern diesen hohen zylinder
So sollte das Gerümpel aussehn
Ich hab so einen
Zitat:
Flachen Kuchen
Bekam aber den, den ich als Foto hab mit Papiere
Das ist definitiv der Falsche, unabhängig vom Motor und Baujahr gabs diesen hohen nicht fürn Lupo/Arosa
Super also anderen kaufen? Ist ja blöd,
Wenn du auf der K&N Hompeage schaust kannst du exkat die rictige Artikelnummer für dein Modell finden inkl. Bild und und und.... normal ist auf dem Pilz nen silberner Sticker von K&N mit der Artikelnummer. Den solltest du mal verlgeichen
Hab garkeinen aufkleber drauf
Ebay? scheiße eh .. tausch um den Rotz.
Ne Privat ausem Forum, aber Passen tut das ding und laut Gutachten ist es auch genau das Ding mit Foto, daher Wundert mich das.
Wo hastn das Teil her?^^
Normal ist da nen Aufkleber auf dem Anschlussstück welches man auf die Drosselklappe schiebt. Muss man auch drauf lassen wegen der Eintragung und nachträglichen Kontrollen zur Übereinstimmung mit den Papieren
Hier haste den Link von K&N zu dem Artikel den du haben solltest, denn NUR DIESER gehört an dein Auto und ist auch offiziell eintragbar....
--> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jut dann in Müll damit. Doof.
Das ist er, Höhe 13.5 und breite 13.0
Zitat:
Jut dann in Müll damit. Doof.