Hat jemand Erfahrung mit dem Auspuff ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also das Firmenlogo sehe ich immer wieder bei Ebay in den ganzen Rumpel-Auktionen. Verbaut habe ich Lion noch nie gesehen oder gehört. Ich vermute aufgrund des Angebots und der Preise das man diese Waren iwo im Segment von ATU und Co. einzuordnen hat. Also frei nach dem Motto "gut" und günstig und erfüllt seinen Zweck
Wenn es etwas günstiger sein soll aber auch von der Quali nicht der letzte Müll sein soll, kann ich die Friedrich Motorsport empfehlen. Ordentliche Quali, netter Sound und alles bezahlbar. Grad die Edelstahl ESD's find ich echt fair.
Gruß
Weißte auch wie die Komplette Gruppe A-Anlage von denen ab Kat ist?
Zitat:
Weißte auch wie die Komplette Gruppe A-Anlage von denen ab Kat ist?
Nett, und das für nen ESD bzw Anlage mit EG-Zulassung ohne Eintragung Dazu noch den K&N Kit,
Also da ich PhiL's Auto ganz gut kenne und auch den Sound wäre in dem Fall ne komplette Anlage ab Kat schon echt hart der ESD macht in echt richtig Kapelle^^ ich finds gut, aber man muss es mögen!
Joar wenn alles ab Kat für 300€ ist doch gut
Aus Aluminierten Stahl mit ABE
Zitat:
Aus Aluminierten Stahl mit ABE
Ok 400€ komplett, wird gekauft
Wenn ich noch was aus eigener Erfahrung in den Raum werfen darf:
Ta Technix Gruppe A. Edeltahl komplett ab Kat und genau wie die Friedrich Anlagen mit durchgehendem Siebrohr im ESD.
Preislich bi ebay z.B ab 290€. Paussgeneigikeit war einwandfrei bei allen mir bekannten Leuten.
nett aber bei ebay immer nur 2x76mm
Gibt es auch nur in dieser Variante. Entweder in der DTm Variante nach oben abgewinkelt oder eben gerade.
Schade Friedrich hat ja mehrere Varianten zur verfügung, aber ich schau mal
also ich kann zu ta technix sowie zu FMS nur gutes sagen
ich hatte erst nen esd von TA der hat echt gut theater gemacht und war für nen esd schon echt hammer
und hab jetzt ne FMS edelstahlanlage ab kat mittig und der sound is echt pervers ^^
Kannste bei jedem einfach so die Mittige Anlage anbauen? Halter vorhanden? Oder doch erst bearbeiten? Danke vorab für die Info
Der Halter wird mitgeliefert und an der Reserveradmulde verschraubt.
Musst da 1 Loch bohren.
Allerdings sieht so eine mittige Anlage ohne entsprechende Heckschürze, welche länger als die originale ist, absolut bescheiden aus, weil das ganze Gerohrs komplett unter der Schürze rausguckt
da kann ich evorox
vollkommen beipflichten musste ich selbst erleben.... ohne längere heckschürze
siehts ziemlich bescheiden aus ^^
aber mit der richtigen schürze sieht mittig einfach am geilsten aus