Heyo Lupo Freunde,
komm schnell zur sache habe von meinen alten drecks Corsa den SPortluftfilter von A.T.U rausgemacht und wollte ihn in meiner neuen Killermaschine Lupo 1.4 44KW einbauen
so da ich mich ein wenig damit auskenne und gleich gesehen hab FTW! der hat ja den MSI Motor, das heißt die abdeckung muss rnter oder? wenn ich den Pils anbringen will oder gibt es eine Verlängerungsroht wo ich es draufsetzen kann und die MSI Abdeckung wieder drauf setzen kann sodas der Pils rechts an der seite hängt? ICH WEIß ich habe hier viele Threads zu diesen Thema schon gefunden aber leider nicht zum MSI Motor danke um schnelle HILFE
pilse sind ohne abdeckung immer besser.
dann kommt auch die blume besser zur geltung.
Zitat:
pilse sind ohne abdeckung immer besser
Also muss beim MSI defenetiv die Abdeckung ab um ihn dort oben zu befästigen oder gibt es eine ander emöglichkeit? kann es sein das dann der Motor mehr angreifbar ist ohne diese Abdeckung hatte sie mal ab und da sieht er von meinen Augen sehr Sensibel aus
Ich denk du meinst den MPI? Soweit ich weis kannst du den pilz unter der abdeckung verstecken wenn du den luftfilter kasten und weglässt... Zumindest
Gings beim 1,0 MPI so :P
Wenn du das Pils direkt in die Drosselklappe schüttest ist der Motor wirklich sehr Sensibel. Mit oder ohne Abdeckung, dabei wird er dir zu 99% sterben.
Du kennst dich also ein wenig mit Autos aus? Ja, man merkt, aber nur ein klitze kleines bisschen
Viel Erfolg mit den Pilsen von deinem Corsa!
Na dann prost
Na dann bin ich aber froh das ich das nicht so gemacht hab ^^