vw teilemarkt

Temperatur macht zu schaffen.

HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

War eben kurz was zu Futtern holen:

Lüftung macht n kleines gleichmäßiges Geräuch, Bass ausm Kofferraum brummt nur sehr leise mit und die Anzeige von meinem Radio ist irgendwie schwerfällig beim Textwechsel. Hab gerade gesehn, dass wohl die rote Kühlflüssigkeit gering unter Min ist, werd ich morgen direkt Auffüllen. Konnt jetzt nicht schauen was das PowerCap sagt, da ich mein Schlüssel im Kofferraumschloss net Rumdrehen konnt, bevor der abbricht, hab ichs jz gelassen.
Spritzwasser (eig. geeignet bis -20°C (sind wohl ca -14°C) ist soweit ich das sehen konnte auch eingefroren, hab die Tage anderes nachgeschüttet, das schwimmt jetzt soweit ich das sehen konnte, oben drauf

Muss ich jetzt Angst haben? :S



bei deinem wischwasser brauchste eig nur den behälter ausbauen und ne runde mit ins bad nehmen und dort auftauen lassen und halt die schläuche sauber machen die zu deinen spritzdüsen gehen vorn

meine lüftung macht morgens auch komische geräusche aber das is nach paar minuten wieder weg ^^ ja und zu deinem kofferraumschloss ^^ sag ich nur enteiser ^^ kostet grad ma 1-2€ ^^
und das mit deinem radio liegt einfach nur an der kälte meins kommt morgens auch net ausm arsch


HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Jo, das mim Kofferraum is klar, habs nur erwähnt, weil ich net nachschauen konnt, ob genug Spannung aufm PowerCap is oder so weil ich gern wissen würd warum der Bass jz murrt, ich hoff das liegt auch nur an der Temperatur und taut auch wieder ab xD



das mitm bass liegt nur an der temperatur ^^ membrane sehr steif un son kram . . . wenn du ma ne zeitlang mitm auto gefahren sein solltest wird der auch wieder kommen un spielen wie vorher


HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

du müsstest es ja wissen, hast du die Kiste nicht mitgebaut, die ich hab vom Jonas? ^^


ne anders . . . die hab ich alleine gebaut er hat nur die woofer gedreht un mit leder bezogen ^^


HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Nichtsdestotrotz ist die Welt so klein ^^

edit: Gibts richtiges G12 nur bei VW?


lupotreff.de
#8 - 04.02.2012lupo ansauglufttemperatur kaltstartproblem -diesel kühlflüssigkeitgering
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences