hi,
weiß einer von euch ob der in den gti 5gang passt?
ähm, aus einem bild heraus ist das jetzt sehr schwer zu erraten
der Knauf oben schon. da dürfte eigentlich jeder passen mit einer schelle.
die umrandung wird schwierig, aber mit bissle basteln bestimmt auch.
Die Umrandung unten passt nicht aber Knauf mit Sack passen definitiv...
5 Gang GTI mit 6 Gang Schaltknauf ?
und dann auch noch der GOLFball... wenn dann nehn Wolfskopf
Phil du Kunde, du bist doch selbst nicht besser
Cambridge Rückleuchten und keinen Cambridge Lupo,
Original Aerotwin Wischerarme (GTI) und keinen GTI
Scirocco Heckwischer und keinen Scirocco
Ich finde noch mehr wenn ich will.
Lass ihn doch sein Ding durchziehen...
Zitat:
Phil du Kunde, du bist doch selbst nicht besser
einen LUPO-ball gibt es ja nicht!
die 6gang anzeige/bild muss 5gang weichen, dass wird schon gehen.
gibt es noch andere gti schaltk. die passen.
danke und gruß
Ich meine der vom Golf 6 geht auch, aber da wirds schwer mit der 5-Gang Beschirftung. Im 6-Gang Lupo hab ich den schon gesehn. Bei vielen kannste die Kappe oben wechseln. Hab sogar noch ne 5-Gang Kappe wenne brauchst.
Find das Golfball Design ansich ganz schick, wobei ich den Serienknauf noch am coolsten finde.
der ist auch schick ... meiner ist schon ein wenig gebraucht.
aus diesem grund suche ich schicken ersatz.
Meiner sah nachm Kauf auch etwas abgerockt aus. Hatte mir dann nen neuen für stolze 120€ begönnt also frisch und neu ist der schon sexy
Zitat:
der vom Golf 6
Also wenn ich mich richtig erinner kann man den wie auch bei dem ursprünglichen des Threads bist auf die Umrandung P&P so aufsetzen.
Schick find ich ihn auch, grad durch das Alu und die roten Akzente. Wobei ich mir noch nicht so schlüssig bin ist ob der nicht bissl zu wuchtig und verschnörkelt ist fürn Lupo der ist schon sehr modern und vllt. nen Stück zu modern fürn Lupo.
Zitat:
Hatte mir dann nen neuen für stolze 120€ begönnt
Zitat:
Heist das der GTI Knauf + Schaltsack kosten 120 Eier ?
Zitat:
Ich finde noch mehr wenn ich will.
Ich habs auch verstanden aber man kann es ja zweideutig sehen und den Spaß war es mir wert
Man kann ja auch so tun wie man hat nen 6 Gang GTI obwohl es nur ein 5 Gang ist
Im übrigen kenn ich jemand der den Golf 6 GTI Knauf im GTI hat und der wirkt einfach zu wuchtig.
Ich habe auch einen neuen Knauf im GTI den ich für 65€ erworben habe, neu von dem der den 6er GTI Knauf jetzt drin hat.
Preisupdate für den 6 Gang Lupo GTI Schaltknauf, der lag vor 2 Monaten bei entspannten 128€...
128 ?!?!?!
war das nich letztens noch 98?
Zitat:
Preisupdate für den 6 Gang Lupo GTI Schaltknauf, der lag vor 2 Monaten bei entspannten 128€...
Zitat:
Wobei ich mir noch nicht so schlüssig bin ist ob der nicht bissl zu wuchtig und verschnörkelt ist fürn Lupo der ist schon sehr modern und vllt. nen Stück zu modern fürn Lupo.
Kenne ihn von Bildern im Lupo, aber reallife sieht das halts meistens anders aus. Kosten soll er inkl. Schaltsack lässige 180€
ich werde es mal testen.