Hat denn irgend jemand schon mal die Lochkreisadapter 4x100 auf 5x100 in 15mm pro Rad eingetragen bekommen?
Bitte keine Diskussionen ob gut oder schlecht, ich weiß das es die nur von FK gibt. Will mir aber welche von H&R anfertigen lassen.
Will davor aber gerne gewissheit das es überhaupt geht welche in 15mm eingetragen zu bekommen. Falls ja, hätt ich an ner Kopie der Eintragung intresse
Danke.
wenn "du" dir , wie du schreibst , welche von h&R angefertigt bekommst ( lach )
dann frag doch mal die herren von h&R, wie die tragfähigkeit bei nur noch 15mm ist, die stellen doch täglich welche her und müßten doch die auflagen kennen! das kann man doch berechnen und mindest vorlagen muß es ja geben ...
das mit dem "DU" dir und dem lachen verstehe ich nicht
15mm ist aber in der tat ein bisschen wenig , da bekommste bestimmt nicht genug gewindegänge unter
Zitat:
wenn "du" dir , wie du schreibst , welche von h&R angefertigt bekommst ( lach )
dann frag doch mal die herren von h&R, wie die tragfähigkeit bei nur noch 15mm ist, die stellen doch täglich welche her und müßten doch die auflagen kennen! das kann man doch berechnen und mindest vorlagen muß es ja geben ...
ich hab 15mm vorne pro seite von FK drauf/ Eingetragen und gut ist !
Fahre seit 3 jahren damit rum und habe sie damals mit einem Vergleichsgutachten von Spurplatten von FK eingetragen bekommen !
Glaube nicht das das heut noch so klappt !
Ich würde vorher wie immer mit dem prüfer reden...
gruß rocco
Ja klar, mit dem TÜV Prüfer red ich morgen, aber es kommt halt immer besser wenn ein anderer die platten auch eingetragen hat.
zur not würd es auch mit den 20er gehen. ist halt nur eng wenns airride ganz unten ist,...
Meine 15er FK waren eingerissen...
Ich habe aber die Info das es schwierig geworden ist Adapter von 4 auf 5 x 100 eingetragen zu bekommen.
20er ist schon recht knapp gewesen fand ich aber muss ja jeder selbst wissen