du lutscher, nicht jeder kann so eine Freundin haben die es drei mal täglich brauch...
Viermal bitte?!
Beim vierten mal bin ich aber mit dabei da reicht es dann noch zum fünften mal, und du kannst dich ausruhen
Frauentausch?
wir wollen immer aber unsere weiber nicht...
Ich hoffe mal für euch das eure mädels hier nicht mitlesen
Dann macht doch ohne Frauen
Genau, kreuzt die Schwerter
Ihr Homos,...
Castor, unsere Mädels wissen das...
ich war mal auf der rolle, leider konnte keine richtige leistung ermittelt werden da immer leichter schlupf vorhanden war, er hat immer bei 204 ps abgebrochen. Dafür hat er 368nm angezeigt achso und neue Felgen hab ich mir mal geholt. Audi S2 Bremse mit Fischer Stahlflex ist jetzt auch noch drin an der Vorderachse, das Bremst mal ganz gut jetzt
Gefällt!
Der Kahn ist ordentlich geleckt und steht gut da. Hört sich auch wirklich nett an
Nur mit dem Mitfahren lassen hat der Gute es nicht so
Zitat:
Nur mit dem Mitfahren lassen hat der Gute es nicht so
Naja, nachher hätte da einer rein gepupst, wäre die Karre für 3 Wochen Sperrgebiet
dann fährst halt nächstes jahr mit robby ist homo könig
nächstes jahr, leere versprechungen
ich weiß nicht wer immer rumschwult, chris
ich mache dir nen Aufkleber...Renntaxi-Hallungen
wenn du nicht deine gefühle zeigen kannst, selbst schuld
kleines Update... neue Kupplung -Sachs Race-
neues Getriebe -Golf 4 Tdi 5 Gang 110ps und paar neue Bilder von der Ausfahrt zur Hohenwartetalsperre
Fand die weißen Felgen iwie geiler. War nen stimmiges Konzept dieses rot/weiß
Nach wie vor aber nen feiner Autowagen!
PS: warum ist das Endrohr so kurz? Sieht komisch aus!
weil es bei hitze 2 cm raus kommt. wenn du davor stehst wirkt es auch anders das mit den felgen war so ein ding, waren echt schick, keine frage, aber irgendwie so zu von der optik
17 Zoll Sparco Assetto Gara? Reifen? Reifenbreite?
16 zoll... 195/40
Schickes Rad.
Gefällt mir persönlich besser als die vorherigen.
Vor allem vom Design her.
Das TDI Getriebe geht gut mit dem 1.8T wa?
Mach weiter so.
Gruß
geht wirklich gut, hatte davor ein übel kurzes drin aus einem eos, das ging echt böse vorran. Hatte gedacht mit dem diesel getriebe komm ich nicht vorwärts, aber geht doch ganz ordentlich