Hallo LT-Mitglieder,
im Winter hatte ich ein bisschen Zeit und die Zeit die ich übrig hatte stecke ich in meinem Loop, sowie auch das Geld.^^
Jetzt zeige ich als erste meine Veränderungen an meinem Schätzchen.
Gemacht wurde(bis jetzt),
- Felgen überarbeitet und lakiert,
- viele Innenteile wurden lakiert,
- Anlage komplett neu(vom Kofferraumausbau habe ich leider noch kein Foto, folgt)
- Lichtschalter geändert,
- GTI Embleme geändert,
- Standlicht sowie Kennzeichenbeleuchtung geändert etc....
Schönes Gerät aaaaaber...ich liebe diese Felgen aber in schwarz geht die Optik der Felge absolut verloren. Schaut dann aus wie Radkappen..,
Die hätten heller bzw. Hochglanz werden müssen.
Schwarz sieht sie gar nicht aber sonst ein feiner Lupo .
Den Lichtschalter gibts übrigens auch in schwarz.
Hätte gut zum lackierten gepasst
Schicker Autowagen gefällt mir
Was die Felgen angeht schließe ich mich Hrischl an. Mag zwar schwarze Räder sehr gerne aber in dem Fall wäre was mit Glanz iwie geiler.
Haste noch Potenzial im Fahrwerk nach unten hin? Würde die Räder def. noch schärfer wirken lassen
Das FW muss definitiv noch runter gehen...ist doch ne Variante 2...
muss mich anschliessen, Tiefer und verdichtete Gullis sind normalerweise Pflicht. Ansonsten sehr schöner Autowagen, rot find ich eh Top! Nur das Endrohr mag ich nicht so richtig leiden.
Richtig schickes Teil! =)
Sehr schick, dezent und trotzdem gut
tiefer is ja schon fast nicht mehr drin bei unseren straßenverhältnissen hier ;D kotzt mich ja schon mit 40/40 an^^
Zitat:
tiefer is ja schon fast nicht mehr drin bei unseren straßenverhältnissen hier ;D kotzt mich ja schon mit 40/40 an^^
naja ich hasse solche leute die mit schrittgeschwindigkeit über solche speedhügel rüberschleichen.. ^^ daher find ich das bei ihm schon ganz ok.. meiner muss nur noch tiefer
@DW_Inside: Danke
Sorry das er so hoch ist, aber die Leute vom TÜv sind sehr komisch bei tiefen Kfz´s
Zitat:
Sorry das er so hoch ist, aber die Leute vom TÜv sind sehr komisch bei tiefen Kfz´s
Ich kann nur eins zu dem Tüver sagen, mein Auto ist einmal durchgefallen, weil ich kein Aufkleber beim Tacho hatte, das ich im Winter nur 190km/h fahren darf! Was ist das denn?^^
Anbei zwei neue Bilder
Zitat:
mein Auto ist einmal durchgefallen, weil ich kein Aufkleber beim Tacho hatte, das ich im Winter nur 190km/h fahren darf! Was ist das denn?^^
Will Dich nicht vereiern!
War wirklich so, hab dann ein richtig großen Aufstand gemacht,
seine Erklärung war eh der knaller, es könnte ja jemand anders fahren und der wüsste nicht wie schnell er im winter fahren dürfte.
Alles quatsch mit Soße!
Ein Mitarbeiter sagte mir dann nur, dass er voll neidisch auf mein Auto war, weil er nur ein Fiat cinquecento fährt. Dann war mir alles klar^^
Wer fährt denn im Winter schneller wie 190kmh, das mal vorab^^ aber sei das mal wie es ist. Normal ist sowas doch nicht und wenn es tatsächlich deswegen wäre, das er nur so ne verkackte Schüppe fährt, dann ist der falsch in seinem Job. Was macht er denn wenn nen Porsche zum TÜV muss? Scheisst der sich dann bis zum Knie voll und geht heulen und sagt er bekommt keinen TÜV weil die Kolbenrückholfeder oxidiert ist?
Sachen gibts ey, wahnsinn. Mich würde es interessieren ob das ein wirklicher Grund ist die Plakette zu verweigern. Genau für sowas hab ich nen Rechtsschutz. Da wäre ich schnell bei und das aus reinem Prinzip.
Ich weiß nur, das es ab dem 1.April 2012 neue TÜV-Bestimmungen gibt.
Die interessanteste Erneuerung ist ja, das die Tüver gleich am Anfang eine Probefahrt machen.
Ich weiß nur eins, ich lass den Tüver nicht alleine mit mein Loop fahren!
Und teurer wird der Spaß auch noch.
Ja das mit der Probefahrt stinkt mir auch noch ganz gewaltig. Allein wird da eh nix passieren. Und ich werde auch nur einen TÜVer besuchen der weiß das er nicht in nem Golf Country sitzt sondern in einem tieferlegeten Auto und dem bewusst ist das er da schnell was zerschroten kann wenn er nicht aufpasst^^
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Ich muss mir unbedingt mal ein neuen Tüver suchen.
Mein TÜVer fetzt. Fährt nen CLS AMG und ich denke er wird nicht unbedingt mit dem GTI fahren müssen. Aber er steht auf Tuning und das wäre noch ein Argument es zuzulassen. Aber wie gesagt, glaube man kann auch drum rum kommen.
Das mit dem Aufkleber ist natürlich hart.
Aber den hast du doch sicher wieder entfernt
Na klar, das war das erste was ich gleich gemacht habe