vw teilemarkt

Temperaturanzeige Lupo 1,0

Hubert
  • Themenstarter
Hubert's Lupo

Hallo zusammen,

meine temoeraturanzeige funktioniert sehr unregelmäßig. Als wenn da ein wackler drin wäre.

Was könnte das sein?

Seitdem ruckelt der Wagen auch beim Beschleunigen.

Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Gruß Hubert



Hatte das problem mit der Anzeige auch schon. Bei mir war´s der Temperaturfühler. Hab ihn ausgetauscht und seitdem funktioniert die Anzeige wieder wie´s sein soll . Ob das Motorruckeln auch daran liegt kann ich dir allerdings auch nicht sagen .


gelöschtes Mitglied

    Hab das Problem schon seit gut nem Jahr..
    Hab auch schon nen neuen Temperaturfühler drin aber der Zeiger macht trotzdem noch was er will........

    Gruss
    Jan



    .....bei mir war es auch der Temperaturfühler......haben es mir bei der Inspektion erneuert...trotzdem spinnt er meiner meinung nach bisschen rum.
    Mfg


    hatte das problem bei meinem auch.
    habe ihn ausgebaut, das kühlwasser ablaufen lassen, den temperaturfühler mit klarem wasser gereinigt, die steckverbindung zwischen bordelektronik und dem fühler mit nem trockenen tuch gereinigt und mit etwas wd40 behandelt, dann den alten temperaturfühler wieder drauf, neues kühlwasser (den frotsschutz nicht vergessen) draufgekippt und siehe da: läuft wieder ohne probleme, nun schon seit nem halben jahr.


    bei mir war im fehlerspeicher "kühlwassertemperaturgeber unplausibles signal"
    manchmal sprang der lupo nicht gleich sofort an und brauchte bisschen länger.die anzeige war aber noch einwandfrei. werde jetzt zur werkstatt fahren und ihn austauschen lassen.kost ja nicht die welt 30€ oder so!


    lupotreff.de
    #7 - 09.09.2009temperaturanzeige beim vwlupo temperaturanzeige im lupo lupo themperaturfühler auswechseln forum fehlerhafte temperaturanzeige lupo temperaturanzeige arosa arosa temperatur anzeige funktioniert nicht mehr lupo anzeige temperaturfühler lupo wagen ruckelt service anzeige lupo vww lupo temeraturanzeige anzeigeinstrument lupo vw lupo temperaturanzeige auf und ab lupotreff temperaturanzeige lupo 1,0 temperatursensor wo lupo 3l temperaturgeber austauschen vw lupo temperaturanzeige fehler lupo außentemperaturanzeige umstellen temperaturanzeige beim lupo was tun? vw lupo tehmperaturanzeige funktionirt nicht richtig lupo 1.0 temperaturanzeige
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences