Hey Leute
ich hab mal kurz ne frage :
Hab ein Audiovox VME 8022 Doppel-Din Radio mit allem möglichem krims krams.
War heute bei nem Freund , der mir das Ding mit einiger Arbeit reingemacht hat.
( Blende hat nicht ganz gepasst - zu viel Kabelsalat usw.)
Nun sitzt es drinnen aber ich bin nicht ganz zufrieden.
Problem :
Laut Kumpel (der sich eig. mit sowas auskennt) gibt es nur 2 Möglichkeiten wie das Ding auch tatsächlich funktioniert
1. Die Tasten (nicht der Display !) leuchten , auch wenn die Zündung aus ist.
( das währe die ganz blöde Variante )
2. Das Radio hat beim Zündung ausschalten gar kein Strom mehr und vergisst somit alle Einstellungen.
wir haben nun Variante 2 genommen - ist nicht soooo schlimm , weil ich eh kaum Radio höre und die Uhrzeit sehe ich entweder am Arm oder aufm Tacho
trotzdem möchte ich das Problem aber lösen, damit meine EQ Einstellungen bleiben.
Nun ist mir übrigens vorhin beim Gassi-gehen noch aufgefallen , das die Taste "3" hauchzart leuchtet (sieht man im dunkeln stärker , bei Tageslicht ist es uns nicht aufgefallen).
Naja mal abgesehen davon finde ich das Gerät sehr gut !
Günstig , sieht gut aus und hat viele Funktionen -> DVD gucken ist ebenfalls ohne Augenkrebs möglich
währe für Lösungsvorschläge dankbar
mfg Mr.McLoop
push - weiß denn niemand eine Antwort ?
letzter push
keiner der mir helfen kann ? :'(
Klingt jetzt total bekloppt, aber Kabel schon mal durchgemessen?
wenn ich variante 2 so lese dann würde ich behaupten das ihr Dauerplus KL.30 mit Geschalteten Plus KL.15 verstauscht habt?
Zitat:
wenn ich variante 2 so lese dann würde ich behaupten das ihr Dauerplus KL.30 mit Geschalteten Plus KL.15 verstauscht habt?
ach und übrigens durchmessen würde ich sie nochmal
haha
also soweit ich weiß hat mein kumpel auch tatsächlich alles durchgemessen und war ja deswegen so verwirrt.
off topic :
ich hab das ding jetzt schon nen paar Tage und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin.
Auch videodateien von nem USB Stick werden sehr schnell und unkompliziert gelesen.
back 2 t :
ich werde ihm den fred hier nochmal vorlegen , denn ICH verstehe nur Bahnhof von elektronik