vw teilemarkt

Xenon Kit für Lupo

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

leute ich habe auch meinen kumpel jetzt ein xenon kit bestellt der hat aber einen polo 9n3 und da steht nbei ebay das man bei manchen fahrzeugen auch adapterringe braucht weiß das jemand ob man das auch bei dem braucht

bitte um hilfe

danke schon mal im vorraus

Frag halt den Typen der den Mist verkauft.

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

jetzt habe ich auch ein xenon Satz verbaut aber werden dir Brenner heißer wie eine Glühbirne könnt ihr mir da weiterhelfen den ich will meine Scheinwerfer nicht Schäden

Ist das eine Frage oder Feststellung das die Heißer werden?

hallo,

die 35W Brenner werden ja natürlich heiss, aber etwa 30% kühler als die normalen 55W Halogen. Mit der hand wirst du das sowieso nicht bewerten können (die finger werden sowieso verbrannt).

Wenn du nochdazu 55w brenner hast, ist es genauso heiss wie die 55w halogen.

gruss

Mit den Kabeln passiert garnichts,die haben weniger Watt als eine normale 55W Birne...steht auch drauf,meine i-was um die 35W...besseres Licht hast du auch auf jeden Fall,aber wie gesagt,ohne Linsen blendet es einfach total und sieht scheiße aus

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ohne Linsen blendet es einfach total und sieht scheiße aus

Amen

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

wegen dem blenden da hat hat mein kumpel orginalen scheinwerfer drinne und die scheinwerfer etwas runtergeschraubt und dann sind wir gegen einander gefahren also gegenseitig entgegen gekommen und da war nix und auch beim hinterherfahren war nix von blenden leute

Wie gesagt, einfach so, plug-and-play, ist nicht.

Einstellen macht es erst perfekt!

gruss

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Also wir haben die Scheinwerfer gut eingestellt und die ausleuchtung ist einfach nur geil und richtig schön weiß muss ich sagen

Antworten erstellen